Aufräum-Aktion auf der Webseite ...






Hallo Ihr Lieben ... 


Ich war jetzt 3 Tage damit beschäftigt ... 
dass Ich Seiten von Meiner Webseite entferne ... 


im Dezember hatte Ich schon eimal so ein Aktion gemacht ... 
dabei hatte Ich etwa 20 Seiten rausgenommen ... 


 Meine Webseite hatte mittlerweile über 300 Seiten ...
und der Server hatte Probleme beim Aufbau der Seite ... 

also Abspecken und Aufräumen ... 


Jetzt sind es nochmal 30 Seiten ...

bei den Meditationen für Dich Daheim 
ist einiges weggefallen ... 
und
es wird noch etwas gestrichen werden ...
dafür wird anderes kommen ... 

Ergebnis momentan ... 274 Seiten ...! 




Doch es gibt für Euch auch eine Schöne Überraschung ... 

Ich habe noch eine Meditation gefunden als MP3 Datei ...
zwar von 2014 ... doch total aktuell ... 
und die Schwingung passt auch noch ... 
von daher ...
 findet Ihr diese Meditation jetzt 

 im Hörraum ... 


Ich bin Mein Licht ... 




und noch ein Text ... 
Das Bewusste wahrnehmen Deiner Gedanken ... 
die MP3 Datei kommt noch ... warscheinlich morgen ...




 Die Energien der Erde haben sich neu gerichtet ... 
das Bewusstsein der Erde hat sich verändert ... 
so nehme Ich es war ...
es ist kraftvoller geworden ... 




In den Nächsten Tagen und Anfang des Neuen Monates geht es um 
die Lebenskraft ... 
die Verbundenheit mit Unserer Lebenskraft und mit der Erde ...
So habt Ihr die Gelegenheit ... 
dass Ihr am 31.01. vom Wasser des Lebens trinkt und am 02.02. ...
wenn das Fest der Frühlingsaussaat ... Imbolc gefeiert wird ... 
dass Ihr Euch öffnet für Eure Vision und diese in die Erde gebt ... 
als Samen für das kommende Jahr ... damit er wächst und gedeit ...

Feiern Wir den Vor-Frühling

Feiern Wir Imbolc ...


Neue Lebenskraft ...
Trinken Wir vom Wasser des Lebens ...
Sonntag ... den 31.01.2016 ...

Neue Visionen ... Einen Samen in die Erde legen ...
Dienstag ... den 02.02.2016 ...
Anmeldungen bitte bis 29.01.2016 ...
so sammelt Neue Lebenskraft ... 
für das kommmende Jahr ...
verbindet Euch mit der Erde und mit dem Himmel ... 
verankert Euch neu ... 


Ein Melchizedek Projekt ...

Lebenskraft ... 

verbinde Dich mit Deinem Körper ... mit der Erde ...
mit der Sonne ... mit der Quelle ...
 Spühe die Schöpfung in Dir ... sei Eins ...
An jedem Neumond beginnt diese Meditation ...
21 Tage - Prozess ...
kurze Meditation als MP3 Datei ... etwa 20 Minuten ...
vom 08.02. bis 29.02.2016 ...
Anmeldungen bitte bis 06.02.2016 ...
vom 09.03. bis 30.03.2016 ...
Anmeldungen bitte bis 07.03.2016 ...
vom 07.04. bis 28.04.2016 ...
Anmeldungen bitte bis 05.04.2016 ...
hier weiterlesen und buchen ...




am 15.02. oder 18.02. ...
ist die Frage aller Fragen ... Wohin geht Mein Weg ... 
Ihr bekommt die Gelegenheit ... 
dass Ihr in den Hallen von Amenti in Eure Aufzeichungen schaut ... 
mit Eurem hohen Selbst Kontakt habt ... 
und Euch verbindet mit Eurem künftigen Selbst ... 

In den Hallen von Amenti ...
Wohin geht Dein Weg ...

3 teilige Meditation ... finde Klarheit ...
Betrachte Dein Leben von einer höheren Sichtweise ...
Montags oder Donnerstags ...
vom 7.00 bis 09.00 Uhr ... oder ...
von 20.30 bis 22.00 Uhr ...
am 15. oder 18.02.2016 ...
oder ... auf Anfrage ...
vereinbare Deinen Wunschtermin ...
hier weiterlesen und buchen ...



alles weitere ... 
was Ich so am vorbereiten und machen bin ...
kommt später ... 




 So ...

Ich wünsche Euch eine schönen Tag ...

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit ...
bis hierher ...


Schaue bitte auch weiter unten ... 
bei Meine HerzensDienst Angeboten für Dich ... 
vielleicht findest Du das Passende für 
Deine Transformation ...
Danke ...



Alles Liebe ...

Eure ...

TaaiYaMa
 Anne Marga Nagelschmidt







weiter geht es mit ...

ist Meine Hilfe ... 
bei Deiner Bewusstwerdung ...
Deiner Klärung Deiner Chakren ...
 Deinen Stops ...
bei Deinem tiefer hinabsinken in Deine Schattenwelt ... 
bei Deine Rückerinnerungen an frühere Leben ... 
damit Du erkenne kannst wieso es jetzt so ist ... 
wie es ist ...
beim finden Deiner Potenziale ... 
Deine Medialität ... 
Deine Verbindung mit Deinem Hohen Selbst
und dem Frieden machen in Dir und mit Anderen 
mit dem Ho'Opono pono ...

Erschaffe Dein Leben Neu ...
Manifestiere es Dir ...

bitte sprich Mich an für Deine persönliche Wunschtermin ...
telefonisch ... per Skype ...
oder ... in Hanau am Main ... 
für Persönliches ...  hier ... 



schaue bitte auf die "Ersten Seite" ... '
www.taaiyama.de

oder ...
im Kalender ... nach Datum sotiert ...
für geplante Events ... Termine
und Meditationen ...
hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...


bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ... 
 Ich bin Dir gerne behilflich ... kontaktiere Mich ...
melde Dich am besten telefonisch ... +49 (0) 160 247 2010  ... 
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 27.01.2016 ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen