Meine Sicht der Dinge ... Bewusstwerdung ...



Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...


Meine Sicht der Dinge ... 






Ich hatte ja schon angekündigt ...
dass Ich wiedermal einige  Artikel schreibe ...
angefangen hatte Ich mit dem Neutralen Implantant ...
am Freitag ...

weiter geht es mit Bewusstwerdung ...
das ist das einfachste ...
jedenfalls für Mich ...
weil Ich es schon auf Meiner Webseite veröffentlicht habe ...




BewusstWerdung ...
Der Prozess der BewusstWerdung …
sind einzelne Schritte … die gleichzeitig sind …
eben multidimensional …

Der Prozess der BewusstWerdung ...
braucht Disziplin von Deiner Seite ...
braucht eine gewisse Konsequenz von Dir ...

Die BewusstWerdung Deiner Realität ...
ist die Wahrnehmung mit allen Deinen physischen Sinnen ...
sehen ... hören ... riechen ...
schmecken ... tasten ...


Im Außen und dann im Innern ...

Im Außen ... da ist es eine Übung ...
da ist es einfacher ... dass Wir Uns erinnern ...

Was habe Ich gesehen ...?
  Habe Ich richtig hingesehen ...?
Was habe Ich wahrgenommen ...?
Die Menschen ... die Tiere ... die Bäume ... die Häuser ...
die Wiesen und Felder ...

Was habe Ich Alles gehört ...
während Ich an der Ampel gestanden habe ...?
nur den Autoverkehr ...?
  auch die Vögel in den Bäumen ...?
die Kinder im nahen Kindergarten ...?
die Mutter auf der anderen Strassenseite die Ihr Kind ermahnt ...?
das Flugzeug ... das gerade die Räder ausfährt weil es
im Landenflug auf Frankfurt ist ...
und sich dadurch das Brummen verändert ...
Töne ... Musik ...
das rascheln des Windes in den Bäumen ...
Höre Ich Meine eigenen Gedanken ...

Was rieche Ich ... wenn Ich die Augen schließe ...?
das Moos ... das Gras ...
die Abgase der Autos ...
wobei die je nach Auto anders riechen ...
die Blumen ... das Meer ... das Essen ...


Was fühle ich  …
Wärme … Kälte … hart … weich … fest … flüssig …
Wie ist Dein stehen ... Dein gehen ... hier ... auf der Erde ...?
Wie fühlt es sich an ...?
Wie sind Deine Schritte ...?  leicht ...?
Wie nimmst Du Dich wahr ...?
Wie ist ein bequemes sitzen für Dich ...
nimmst Du eine Verspannung wahr ...
welche Bewegung machst Du ...
damit Du es wieder ins Gleichgewicht bringst ...?
Wir fühlen ... die Luft … Schwingungen … Energie …
Wir fühlen Unsere Gefühle …

Wir schmecken Unsere Nahrung …
süss … sauer … scharf … bitter … fruchtig … salzig …
Das Erkennen ist ...
die Verknüpfung des Wahrgenommenen mit Unseren Gedanken ...
Unserem denkenden Geist ...

 


Wir hören das quitschen von Reifen ...
und Wir denken ... das ist das quitschen von Reifen ...
Mit der Art und Weise des Tones ... des quitschens ...
verbindet Unser denkende Geist …
eine Erinnerung ...

Bei Mir ist es das warten auf den Knall ... den Unfall ...

halt so ... wie Ich die Situation in Meiner Erinnerung haben …

war es eine Gefahr für Mich ... ist eine Blockade damit 
verbunden ... ein Schatten ...

Das Erkennen beruht auf den von Uns gemachten Erfahrungen …

Alle Unsere Wahrnehmungen werden dabei 
miteinander verknüpft ... verbunden ...

Die Essenz des Erkannten sind die Erkenntnisse ...


Unser Wissen sind alle Erkenntnisse gesammelt in 
einer Bibliotek ... Unser ureigenen Bibliotek ...
der Akasha Chronik ...


  Klarheit erlangen Wir durch die Essenz 

Unseres Wissens ...
Die Verbindung von verschiedenen Wissensgebieten ...
das Erkennen des grossen Ganzen ...
des größeren Plans ...

BewusstWerdung ist das Beleuchten der Schatten ...
die verborgenen Erinnerungen in Uns ... 


so das wars schon ...
natürlich könnte Ich mehr schreiben ...
doch ...
gebt Euch etwas Zeit ...
lest es ruhig mehrfach ...
denn Das .. was da in Worte gefasst ist ...
ist das Hilfsmittel ...
die Erklärrung ... wie Wir Uns Selbst wandeln ...
transformieren ...
so empfinde Ich es ...

Wenn Ich nicht erkannt habe ... was Mich eigentlich stört ... 
an dem Anderen und an Mir Selbst ... 
wie kann Ich es dann ändern ...??? Korrektur ...

Ich kann Nur Mich Selbst ändern ... 
denn das ist in Meiner Verantwortung ... 
alle Anderen 
sind in Ihrer eigenen Verantwortung ... 
was Sie mit Ihrem Leben machen ...
 




weiter geht es im Montags- Blog mit ... dem Lichtkörper ...



Danke Euch Alle für Euer Sein ...





Weiter geht es mit ...  

 

Meine Angebote an Dich ...
findes Du auf der "Ersten Seite" ... 
www.taaiyama.de

oder ...
siehe auch im Kalender ... nach Datum sotiert ...
hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...


bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ... 


Brauchst Du Mein Hilfe ...
beim finden Deiner Beschränkungen ... Deiner Schatten ...?
Du weißt wo Du Mich findest ...

  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..


das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...


Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!




Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 20.12.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen