Bewusstsein ...






Ihr Lieben ...

eine Freundin hat Mir diesen Hinweis gesendet ... 
den Ich gerne an Euch weiter gebe ...

Danke liebe Shana ...


Ich erlaube Mir den Hinweis ...
auf eine Seite bei Meine HerzensDienst Info's 
wo Ich dieses Thema auch behandelt habe ... 
und Du auch die Tabelle etwas ausführlicher findest ... 




Bewußtseinsebenen*

Emotion

    1.  

      Christus-Bewusstsein 900

      Frieden 600 stille Glückseligkeit


Hingabe 555 liebendes Mitgefühl

Freude 540 Heiterkeit, Gelassenheit

Liebe 500 Achtung, Ehrerbietung

Vernunft 400 Verständnis

Akzeptanz 350 Vergebung

Bereitwilligkeit 310 Optimismus

Neutralität 250 Vertrauen

Mut 200 Bejahung

Stolz 175 Verachtung

Wut 150 Hass

Begehrlichkeit 125 Verlangen

Angst 100 Sorge, Ängstlichkeit

Kummer 75 Bedauern, Reue

Apathie 50 Verzweiflung
 Schuldbewusstsein 30 Schuldzuweisung 

Scham 20 Demütigung






Dr. David Hawkins: Ebenen de Bewusstseins, VAK-Verlag 2010

Original: Power versus Force 2002






Der kritische Punkt liegt bei 200 ...


Unter 200 geht es um persönliches Überleben, 
und die Menschen ziehen mehr Energie aus dem System als sie hineingeben. 

Über 200 beginnt man, das Wohl des Ganzen ebenso wie sein eigenes Wohl
 im Auge zu haben, und man gibt mehr Energie ins System als man herausnimmt, 
da man zutiefst an seine eigene göttliche Essenz angeschlossen ist.


Hawkins beschreibt, dass die große Mehrheit der Menschen unter 200 schwingt; 
da aber einige Menschen sehr hoch schwingen (über 500) . 
liegt der Durchschnitt bei 207
 (zum Zeitpunkt der Buchpublikation im englischen 2002)




Jemand der bei 350 schwingt, gleicht 200.000 Menschen unter 200 aus.


Jemand der bei 500 schwingt, gleicht 750.000 Menschen unter 200 aus.








Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 11.12.2015 ... 

2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen