Erinnerung an die Gemeinsame Friedens Meditation am 04.12 ... 11.12. und 18.12.




Open Healing Space 

  Frieden ... 


Aloha Ihr Lieben ... 


Ich erbitte Eure Hilfe ... 

Am 21. Oktober hatte Ich eine Botschaft von Michael niedergeschrieben ...
wobei es auch um die Flüchtlinge ging ... 

hier nochmal der Link ... 
 http://taaiyama.blogspot.de/2015/10/michael-dieses-jahr-ist-eine.html



So habe Ich am 22.10.dann ...
ein Neue Seite eröffnet und die Meditation niedergeschrieben ...



Tun Wir etwas für den Frieden ... 

senden Wir Liebe ... 




Ihr habt es doch bestimmt einmal probiert ...


Schenkst Du ein lächeln ...
bekommst Du eines wieder ... 




und genau das ist es ... was Wir mit dieser Meditation tuen ...


für eine gewaltfreie Änderung ...


Die Meditaion kannst Du täglich machen ...

doch ...
 Ich mag auch mit Euch gemeinsam meditieren ...
dann potenziert es sich ...


Gemeinsame Termine sind

Freitags ... am 04.12. ... 11.12. und 18.12.2015

und am 08.01.2016 und am 15.01.2016 ...

 

jeweils in der Zeit von 21.00 bis 22.00 Uhr ...

rechne etwa 30 Minuten Deiner Zeit ein ... 


Für Jeden ... Der/Die es mag ...
kann mitmachen ...
jeder ... der damit in Resonanz geht ... 



hier der Link ...
http://www.taaiyama.de/360-grad/open-healing-space/frieden/



teilen ist erwünscht ... 


Je mehr mitmachen um so besser ...
um so mehr wird das morphogenetische Feld 
der bedingungsfreien Liebe gestärkt ... 

 


Danke ...

 

Hast Du Fragen ...
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

Ich bin Dir gerne behilflich ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 

Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Namaste ...  

 
- lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© am 03.12.2015 ...

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen