Vollmond Meditation - Lasten ablegen ... vom 25.10. bis 29.10.2015 ...




    Aloha Ihr Lieben ...
    Namaste ...

     
    Vollmond ist am 28.10.2015 ...


     
    Es ist wieder soweit ...
    Ihr könnt mit der von Mir angebotene Vollmond Meditation ...

"Lege Deine Lasten ab" ...

     in den nächsten 5 Tagen meditieren ...
    wie es in Eure Tages Agent hinein passt ...

    vom 26.09. bis 30.09.2015
    da wirkt die Kraft des Vollmondes besonders stark ...   
     
    Es ist eine Gnaden Meditation ...


    Gebt Euch Zeit für Euch ...

     
    siehe hier ...

     
    Ich habe die Meditation als MP3 Datei eingestellt ... 
     nutzt bitte Kopfhörer ...
    damit geht die Energie mehr in Euer System ...
     
     
    Weiter unten auf der Seite ist die Meditation
    in Schrift - Form ...

    eine Alternative ... Möglichkeit

    für Alle Meine Leser ...
    die eine andere Sprache sprechen ... als Deutsch ...
    Namaste ...


Hast Du Fragen ...?

Dann melde Dich einfach ...

 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... 

herzmenschsein@taaiyama.de

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 
Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...

Viel Erfolg auf Eurem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...

So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs- Rück-Erinnerungs- Transformations-
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach
© am 25.10.2015 ...

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen