Der Montags - Blog vom 26.10.2015 ... Inside Out - Emotionen und Veränderungen ...




Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...



 Wie war die letzte Woche für Euch ...???


Die vergangenen Energien sind noch dabei ...
dass sie sich in Unser Körper - System integrieren ...
und schon kommt der nächste Schwung ... 
der angesagt ist ... 
für Morgen ... Vollmond ... 

schauen Wir mal ... 




Ich mag an das Hauptthema des nächsten Jahres erinnern ... 
(Ich habe den Text vom letzten mal nochmal reingenommen ...
einfach weil Ich es als super wichtig erachte ...)
ist 

der Krieg beenden und Frieden erschaffen ...


Ich bekomme seit Juni ... dieses Jahres ... 
immer wieder die Information ... 
(das war der Wechsel des Maya Jahres) 
dass das  
das Thema der kommenden Zeit ist ...

dass Wir erkennen wo Wir noch im Krieg sind ... 
in Uns ... 
mit den Anderen ... 
oder ... 
auch die in Uns noch gespeicherten Informationen ... 
Erinnerungen an frühere Inkarnationen 
die Unser Leben heute beeinflußen ...  

Wo sind Unsere eigene Schlachtfelder noch ...?


 Nun ja ... 
die Ernergie werden weiter steigen ... 
es wird weitere Schwingungserhöhungen geben ... 
und Wir werden Uns weiter in größere 
und höher schwingende Bewusstseinfelder hineindehnen ...  
mit der Folge ... 
dass das was auf Getrenntheit und Angst beruht ... 
davon genäht wird ...
bald kaum noch eine Platz auf dem Planeten findet ... 

Diese Wandlung ... die schon begonnen hat ... 
ist eine Herausforderung ... 
für Uns Alle ... 
und doch ... 
ist es erst der Anfang ...
der Wandung ... der Veränderung ...
dem sich die Menschen ... die Menschheit ...
 immer weniger entziehen kann ... Korrektur ... 



Dann hatte Ich die Gelegenheit ...
auf ein KINO - Erlebnis ... 

Im englischen heißt der Film ... Inside Qut - Emotions ...
im Deutschen ... Alles steht Kopf ...

Wunderschön gemacht ...

Natürlich habe Wir mehr als diese 5 gezeigeten Gefühle ...
Freude ... Wut ... Kummer ... Angst und Ekel ...

Doch es gibt schon ein schönes rundes Bild ...
und die Macher haben sich Mühe gegeben ...
haben nachgefragt ...
damit die Angaben ...
wie das mit den Erinnerungen ist ...
und wie sie gespeichert werden auch stimmt ...
einfach und schön erklärt ...
 
mit dem überraschenden Ergebnis ...
dass Wir alle Unsere Gefühle in Unserem Leben brauchen ...
alles einen Sinn hat ...
alles ein Teil unserer Vielfältigkeit ist ...
Unserer Erfahrungen ... 
dass der Kummer mit in Unser Leben gehört ...
 für Alle die auf dem Tripp sind ...
dass Unser Leben "nur Freude sein müsste" ...


Ich habe ein paar Clips rein genommen ...

solltet Ihr die Gelegenheit haben ...
(mit dem Enkeln ... oder auf dem Kindergeburtstag ...)
bitte anschauen ...
geht voll ins Herz ... finde Ich 
jedenfalls
















das letzte mal ...

gab es ja ein große wunderschöne Meditation mit Raffael ...
was ja kaum noch toppen geht ...

Ich habe bei Google + ... wo Ich eine Seite habe ...
etwas geschrieben ... 
von 
Veränderung ...!
 was Ich mit Euch teilen mag ...
Veränderung ist das Thema heute ....
 
Wenn eine Veränderung sich zeigt ... 
Wir sie erwarten ... geraten die meisten von Uns in Panik ...
Wir haben Angst vor den Wirkungen ... 
die die Veränderungen für Uns und Unser Leben hat ... 
Oft sind Wir auch im Zweifel ... 
ob es für Uns gut ist ... 
so eine Veränderung ...

In Meiner Sichtweise ... 
kommen Veränderungen immer ... 
wenn die Zeit dafür da ist ...
dass Wir Uns dagegen wehren ...
 sie für Uns annehmen dürfen ... 
allso Uns für das Neue öffnen ...
das ist verbunden mit Unserer Angst vor dem was kommt ...
Unser Kampf dagegen ... 
weil Wir Uns und der kommenden Situation wenig trauen ...
Uns Selbst wenig trauen ...
Jede Veränderung ist ein Geschenk ...
Sie zeigt ... was Wir erreicht haben ...
Eine Veränderung kündigt sich an ... 
das bedeutet auch ... 
dass Wir dafür reif sind ...

Wir sehnen Uns nach Dauerhaften ...
weil Wir meinen ... Wir hätten dann eine Sicherheit ...
glauben Wir ...
doch Sicherheit brauchen Wir ... 
weil Wir Uns fürchten vor dem was kommt ... oder kommen könnte ...
Unsere Befürchtungen ...
die Uns hindern am weitergehen ...

Dabei ist die Veränderung allgegenwärtig ...
ohne Veränderungen würden Wir sterben ... 
Jeder Atemzug ist eine Veränderung ...
Das Leben ist eine Herausforderung die Wir angenommen haben ... 
mit Unserem ersten Atemzug ...
Vertraut ...
Vertraut auf den Segen und das Wachstum 
das so eine Veränderung mit sich bringt ...

Wie ist es ... gebt Euch etwas Zeit ... 
schaut in Eure Vergangenheit ...
erinnert Euch ... 
Was haben Veränderungen bewirkt in Eurem Leben ...

Jeder von Uns hat Seinen eigenen Lebens-Weg ...
und jede Veränderung ist ein Schritt auf diesem Weg ...
also ... ein Fort-Schritt ...
 Auch wenn es Uns oft nicht als ein Fortschritt erscheinen mag ... 
momentan ...
so kommt es auch darauf an ...
 wie Du Selbst "Fortschritt" definierst ... 
als Bedeutung des Wortes für Dich ...
Veränderungen bedeuten ... 
dass Ich Fort-Schritte mache ...!

 Jeden Tag ein Neuer Anfang ... 
Jeden Tag in dem Wir Neu wählen können 
als Schöpfer Unserer eigenen Welt ...
Jeden Tag die Möglichkeit ... dass Wir etwas ändern können ...
wenn Wir Uns dafür entscheiden ...
das Vergangene wandeln ... transformieren ... 
und Neu 
Uns ein Neues Leben kreieren ... 
jeden Tag Neu ... 

Alles ist Liebe ...





Ich mag erinnern ...

an die Vollmond Meditation ... 
"Ich lege Meine Lasten ab ..."
wenn Du magst ...
Du findest die MP3 Datei im HörRaum ... 

hier ... 

diese Meditationen biete Ich Dir kostenfrei an ... 
als eine weitere Möglichkeit für Deine Wandlung ... 
auf Deinem Weg ...

doch freue Ich Mich ... wenn Du Meine Arbeit wertschätzt 
und etwas spendet für die Kaffee Kasse ... Danke ...






Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


Ich wünsche Dir viele Neue Erkentnisse von Dir Selbst ...


Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
bei Deiner Selbst - Findung ...



So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 25.10.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen