Erdheilung für Frankfurt am Main und Rhein Main am 20. und 21.10.2015 ...

Frankfurt von oben ... Blick auf Hauptbahnhof am 03.10.2015 ...



Aloha Ihr Lieben ... 


Vielleicht hast Du ... Ihr ... Freude daran ... 
und macht wieder mit ...

das würde Mich freuen ... 


teilt es ... verbreitet es ... 


Je mehr mitmachen um so besser ...
um so mehr wird das morphogenetische Feld gestärkt ... 
 

  Erdheilungs-Meditation
für Frankfurt am Main und Rhein Main ...



Ihr Lieben ...






Wir werden die Meditationen für Frankfurt ... 
für das Rhein-Main-Gebiet
also fortsetzen ...


Ich freue Mich auf Eure Mithilfe ...



TaaiYaMa ...



am 20. und 21.10.2015 ...

Entsorgen Wir ein Teerfeld ... 
und arbeiten dabei mit den Feuerdrachen der Erde

am 30. und 31.10 2015 ...
gibt es eine violetten Energieimpuls ...
für die Transformation und den göttlichen Fluss ...


Die geplante Meditation mit 
 dem Licht von Melchizedek ist verschoben 
auf den 01.11. und 11.11. ...

Freie Zeiteinteilung ... 

Jeder Der/Die sich verbunden fühlt mit Frankfurt am Main ...
es mag ... kann mitmachen ...
jeder ... der damit in Resonanz geht ... 


Die Länge der Meditationen ist verschieden ... 
es kommt auf den Teilnehmer an ...

etwas zwischen 30 und 45 Minuten ... 

  hier der Link ...

 


Ich freue Mich ... auf eine Wertschätzung Meines Tuns ...
Ich freue Mich auf eine Geldspende für die Kaffee Kasse ...
Danke ...




Hast Du Fragen ...
dann melde Dich ... einfach ...


Ich bin Dir gerne behilflich ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 

Ich wünsche Dir eine schönen Tag ...
voller Liebe ... Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ...  

 
- lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© am 19.10.2015 ...

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen