Wege der Bewusstwerdung - Essenzfindung ...


Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Liebe Blog-Leser-innen ...

Freunde ... Familie ...


Namaste ...

Heute gibt es eine Blog "zwischen drin" ... 
in dem es um Bewusst-Werdung geht ... 

 


Die Wandlung in der Welt und bei Uns Selbst geht weiter ...!




In der momentanen Zeitwelle geht es um die "Essenz-findung" ...


Da stellt sich dann auch automatische die Frage ...
Was ist mit der Essenz gemeint ...

Was ist Unsere Essenz ...????

Ich finde diese Frage ist ganz passend für die Energie im ersten Teil
des Monats April ...

Klären Wir erst einmal den Begriff ...

Philosophisch ist damit gemeint ...
"das Wesen von einem Ding" ...
nennen Wir es ... das Sein ...


oder ...
anders gesagt ...
Das was Wir wirklich sind ...

Je nach Bewusstseins-Entwicklungsstufe ...
den jeweiligen Menschen
und ...
  mit welchen Themen und vergangenen Leben wird gerade konfrontiert werden ...
wird es da verschiedene Antworten geben ...
Es kommt auch darauf an ...
welchen Weg Wir für Uns Selbst gewählt haben ...
damit Wir das werden was Wir sind ...


Doch was sind Wir ...?

Reine Liebe ...
Reines Bewusstsein ... Geist ...
 

irgendwo in den höheren Schwingungs - Ebenen wo Wir her kommen ...
hergekommen sind ...
vor langer ... langer Zeit ...
vor dieser Zeit ...


Hier sind Wir (erst einmal) Menschen ...
die alles vergessen haben ... was mal war ...
oder ... wie die Welt denn wirklich funktioniert ...
Menschen ... die sich meistens nur an dieses Leben erinnern ...
an das jetzige ...
und sie ...  die Menschen ... brauchen einige Zeit ...
bis sie einen inneren Drang nach Veränderung verspüren ...
meistens ...


Den Weg der Erkenntnis ...
Den Weg des Erwachens ...
Den Weg der Liebe ...
und ... und ... und ...
je wie Du es nennen magst ...



Wir sind in vielen Leben ... viele Wege gegangen ...
haben viele Erfahrungen gemacht ...
sehr unterschiedliche ... haben die vielen Facetten des Lebens studiert ...
kennen gelernt ...
Es gab Komödien und Lustspiele wir auch Dramen und Tragödien ...
Krimis ... Abenteuer und Action ...
Kriege
und in Unserer Betrachtungsweise heute ... Since Fiction ...
Wir wurden in vielen Situationen verletzt ...
mit Worten oder Taten ...
und erschaffen und erschafften Uns Strategien ...
damit Wir den Schmerz in Uns nicht mehr wahrnehmen ...
Wir verschließen Unser Herz ...
oder ...
finden etwas ... dass Unsere Gedanken sich mit etwas Anderem beschäftigen ...
nehmen Pillen ... 
Drogen und Alkohol ...
damit Wir Uns betäuben ... können ...

Unsere Gefühle ... sind manches mal irritierend für Uns ...
oder wir haben sie ganz abgeschaltet ...

doch 
es gibt die Liebe ...
und die Abwesenheit von Liebe ...


das sind dann die Gefühle wie Angst ... Wut ... Hass ... Scham ...

Das Gefühl von Angst ... ist etwas "normales" ...
als ein menschliches Wesen ...

in dem jetzigen Prozess der Selbst - Bewusstwerdung ... des Aufstieg ...
des Erwachens ... 
wo Wir erkennen ... 
dass das Verhalten und die Gedanken von anderen Menschen Uns beeinflussen ...
und ob Wir das in dieser Form denn überhaupt noch möchten ...
der Erinnerungen ...
wo Wir erkennen ...
was Wir an Erfahrungen machen wollten und wieso ...
der Erkenntnis ...
in dem Wir die Vergangenheit mit dem Jetzt verbinden ...
Ursachen und Ihre Wirkungen im Jetzt erkennen ... 
der Erneuerung ...
wo Wir Uns Selbst wandeln ... transformieren ...
Uns vergeben und Neues manifestieren ... 
 
 
Essenz-Findung ist in Verbindung mit
Bewusstwerdung und Transformation ...
ist in Verbindung mit Selbst - Erkenntnis
und Selbst - Vergebung ... 
wenn Ihr dafür bereit seid ...  
 
 
Alles sind Lernerfahrungen Unserer Seele ...
Alles ist Jetzt ...
alles ist Gleichzeitig da ...

es gibt werde Vergangenheit noch das Künftige ...
das Spiel des MenschSeins spielt im Jetzt ...
Hier und Heute ... und das mit allen Unseren Inkarnationen ...
 
Hier im Jetzt ändern Wir ... die Wirkungen Unserer Erfahrungen ...
und werden dabei Schittweise wieder das ...
was Wir vor diesen Erfahrungen waren ... 
 
Liebe und Bewusstsein ...
Unsere Essenz ...

Machen Wir Uns auf den Weg der Selbst - Erkenntnis ...
finden Wir auch Unsere Essenz in Uns wieder ...


Wir haben die Wahl ...
Wir entscheiden ...
ob und wann Wir das aus dem Weg räumen für Uns ...
was Unserer Liebe entgegen ist ...

Wo dann auch die Frage ist ...
sind Wir bereit ... dass Wir die Verantwortung übernehmen für Unser Leben ...
für Unsere Vergangenheit ...
für das was Wir Denken und wie Wir fühlen ...
wie Wir handeln ... 

 
Uns darf ganz klar bewusst werden ...
dass es kein anderer tut ...
denn Wir haben Uns ... den ganzen "Durcheinander" als Erfahrung gewählt ...
auch wenn Wir vergessen haben ... 
dass es so ist ...
und Wir Uns weigern ...
es nicht wahr haben wollen ... dass es wirklich so gelaufen ist ...


Wir dürfen erkennen ...
dass Wir Uns Selbst - Lieben und Annehmen lernen bei Unserer eigenen Wandlung und Esenzfindung ...



Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

Namaste ...

Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ...

Da das spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für Frieden in Dir ...
Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

hast Du Fragen ...
oder möchtest eine Hilfe ...
Ich bin Dir gerne behilflich ... kontaktiere Mich ...


Ich biete Dir ...
ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
...
hier ... 
Danke ...

Magst Du ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de


© am 06.04.2017 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 
  Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ... solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...? 
von Herzen vielen Dank ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3