Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 26.04. bis 08.05.2017 - Die Weisheit





Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Bekannte ...
 
Herz-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen in
Nah und Fern ...








Wie geht es Euch ...?! Ich hoffe Gut ... !


Mein für heute gewählten Bilder habe Ich in Hanau aufgenommen ...
am 24.04.2017 ...


 


Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
26.04. bis 08.05.2017 ...
dabei geht es um ... die Weisheit ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...

ein lineares Ereignis ...
Das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ...
wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


Die Weisheit

Diese Phase ist die der inneren Ruhe und Weisheit ...
Erinnere Dich an das was Du eigentlich bist ...
und an Deine Wurzeln ...

Erlaube Dir Ruhe ...
soweit es Dir möglich ist ...

Gib Dir die Zeit ... die Du für Dich Selbst brauchst ...

Gib Dir Zeit ... bevor Du an die Umsetzung Deiner Ideen gehst ...

gib Dir Zeit für Deine Innenschau ...
für Deine Reflektion ...

Eine grosse Kraft erwächst in Dir neu ...
verbinden Wir Uns ... Du dich ... wieder mit Unserem Ursprung ...
Unseren Wurzeln ...
Wir entfalten Uns in Unsere wahre Größe hinein ...
 

Das erlaubt Uns eine andere Sichtweise auf Unser Leben ...
auf Unsere momentane Lebenssituation ...

Erlaube Dir ...
dass geschieht ... was angemessen ist ... Jetzt ...
bleibe offen und wertfrei in Deinem Geist ...

Erlaube Dir ...
die innere Ruhe ... den Frieden in Dir ...

Erlaube Dir ...
dass sich Deine Herz öffnet ...

Liebe ist ...
dass Du Dein Herz öffnest für Dich Selbst ...
für die /den Anderen ...
für Alles Was Ist ...
für die Einheit Allen Lebens ...

Mit offenem Geist und offenem Herz  kannst Du erkennen ...
was Weisheit ist ...





 

der Mond in dieser Zeit  ...



Der nächste Neumond ist am Mittwoch ...
26. April 2017 um 14:16 Uhr ...

also am Beginn der kommenden Welle ...

 
Ihr habt die Möglichkeit ...
dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...


"Ich öffne Mich für das Neue" ...

die MP3 Datei findet Ihr hier ... 

am 25.04. bis 27.04.2017 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...
Es geht dabei um Deine eigene Entfaltung
und das Ur-Vertrauen in Dich Selbst ...
 





Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ...

Hier die Tendenzen ... 



Nun ...
so werden Wir am Mittwoch gleich ... konfrontiert mit Unserem Seelen-Plan ...
Ich verbinde Mich mit Meiner Seele ...
M
eine Seele verbindet sich mit Mir ...
Erkenne Deinen eigenen Weg ...
gefolgt von ... dem Erkennen der eigene Kraft ...
das Erspüren des Lichtes in Dir ...
der Kraft der Tat ...

Der Freitag und Samstag bringt Dir Klarheit
und Selbst-Erkenntnis ...
das Verborgene kommt ans Licht ...
Das reine Licht dehnt sich in Dir aus 
und bringt die Verbindung mit Allem Was Ist ...

Am Sonntag erleben Wir dann das heilende Feuer ...
Ein guter Tag für die Transformation von hemmenden Strukturen ...
Sei im Einklang mit Deinem Herzen ...

Am Montag den 1. Mai ... fließen die Energien offen und Frei ...
eine gute Zeit für etwas Neues ...
damit sich etwas Neues manifestiert ...
der Dienstag bringt Dir Klarheit und Selbst-Erkenntnis ...
das Verborgene kommt ans Licht ...
Das reine Licht dehnt sich in Dich hinein ...

so können Wir verwirklichen ... was Wir erkannt haben ...
damit Wir Uns öffnen ... annehmen ...
mit der weiblichen Urkraft ... dem nährenden Prinzip ...
für die Kraft von Mutter Erde ...
und dadurch Heilung erfahren ...
die Einheit mit der Schöpfung erfahren ...

was auf die eigene Entfaltung und das Urvertrauen wirkt ...
dabei geht es auch um das innere Gleichgewicht ...
der Harmonie in Uns ... wieder einmal ...


öffnen Wir Uns für den Fluss des Lebens ...
für DAS was in Unser Leben kommt ...
sind Wir offen ... nehmen Wir Alles an ...


der Samstag 06.05. ... ist wieder ein Tag des reinen Lichtes ...
das bringt Dir Klarheit und Selbst-Erkenntnis ...
das Verborgene kommt ans Licht ...
Das reine Licht dehnt sich in Dich hinein ...


Der Sonntag ist gefüllt mit weiblicher Kraft ...
mit Deiner Intuition ...
mit der Urkraft von Mutter Erde ...

was Dich dann ... am Montag ... den 08.05. ...
in die Verwirklichung bringt ...
Ein guter Tag für was Neues ...
für Erneuerungen ...

Forme ... erschaffe im Einklang mit Deinem Herzen und Deiner Seele ... 

was Dich in die bedingungsfreie Liebe führt ...





Alles was Ich jetzt noch schreiben kann ...
oder ... könnte ...
habe Ich schon einmal geschrieben ...

so mache Ich es heute kurz ...

Es bleibt beim großen "Reinemachen"...
Innen und Außen ...
wahrnehmen ... erkennen ... annehmen ...
Wandlung durch Vergebung ...
Neumanifestation ...



Die Entscheidung für eine Wandlung der eigenen Realität ...
ist die Entscheidung für Bewusstwerdung ...



Bist Du bereit für Deine eigene Wandlung ...
in einer Welt des Wandels ...?

Bist Du bereit ...
dass Du an Deiner Bewusstwerdung arbeitest ...
dass Du Dir Selbst bewusst wirst ...
dass Du Dir Selbst vergibst für den Weg ...
den Du Dir als Lebens-Weg gewählt hast ...




So begegnest Du ... Wir alle ...
in diesen Tagen Unserer Angst ...
Deiner ... Unserer Furcht ...
und Unseren Bewertungen ... Ver-Urteilungen ...
ganz real ...
dass Du kaum noch ... oder ... keine Umwege mehr machen kannst ...
und Vermeidung-Strategien fährst ...
denn alle Widerstände und Blockaden manifestieren sich
im Körper und im Außen ...


Daran wird sich auch so schnell wenig ändern ...
denn es ist die Zeit wo ALLES auf den Tisch kommt ...
damit es beschaut und gewandelt werden kann ...


Und diese Wandlung ist eine Entscheidung ...
von Jedem Selbst ...


So ist es an der Zeit ...
dass Wir für Unsere eigenen Schöpfungen die Verantwortung übernehmen ...
für DAS ... was Wir denken ... fühlen und wie Wir handeln ...
mit all seinen Folgen für Uns
und auch im Kollektiv ...



öffnen Wir Uns für die Wandlung ...
die Transformation ... von dem was Uns ängstigt ... behindert ...
oder ... wo Wir Uns und Andere bewerten ...?



Die Welt ist in Bewegung und Wir mit Ihr ...!!!



Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Bist Du bereit dafür ...?



Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

Namaste ...

Da spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ...
Ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ... 
Danke ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de


© am 24.04.2017 ...TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 

Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3