Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 20.02. bis 04.03.2017 - Selbstfindung

Selbst-Liebe by Anne Nagelschmidt in 2012



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ...
Herz-Menschen ...
Liebe Blogleser-innen in Nah und Fern ...




Wie geht es Euch ...?!
Ich hoffe Gut ... !
Die Welt ist in Bewegung ... !!!


Mein für heute gewähltes Bild ist ...
Selbst-Liebe ... das Ich 2012 gemalt habe ...
(Ich male Meine Bilder ganz intuitiv -
es ist ähnlich wie channeln ...
Ich gebe Mich den Energien dabei hin ... )
 
 Selbtfindung ...
Selbst - Findung ...


Finden Wir Uns Selbst ... in Uns ...!


Einer Meiner Lieblings-Sprüche ...
der wunderbar passend ist ... wie Ich finde ...

 "Dein Liebesdienst an Dich Selbst ist es ...
dass Du Alle Hindernisse aufspürst ...
die Du der Liebe in den Weg gestellt hast ..."

Rumi ...



Ich gehe sogar noch eine Schritt weiter ...
Ich sage ... 

" Aufspüren ist nur ein Teil ... der erste Schritt ..."
es ist in der Verbindung mit der Bewusstwerdung ...

Jetzt ... ist es Uns bewusst ...
doch ändert sich dadurch schon etwas ...?

Ja ... ein kleiner Teil ...
denn wenn es Uns bewusst geworden ist ...
können Wir darauf achten ...
und dadurch eine Veränderung initieren ...
 


 
„Die Vision einer Neuen Erde 
ist eingebettet in den Herzen der Menschen ...“  
TaaiYaMa


Nun ...
Wir spüren es Alle ...
Wir befinden Uns in einem Übergang ...
Es ist eine große Zeit der Herausforderungen ...
im Innen ... die im Außen gespiegelt werden ...

 In einer evolutionären Sichtweise auf die Ereignisse ...
dürfen Wir einen Quantensprung erwarten ...
welcher sich im Bewusstsein der Menschen vollzieht ...

Wir wandeln Unsere Sichtweise ...
von einem
getrennten Selbst- und Welt-Bild ...
in DAS ... AllEinsSein ...
in DAS ... das "Unbenennbare ewige Jetzt" ...
einfach so ...

Wir ... Alle ... vermögen es ... dass Wir die Trennung ...
in Unseren Köpfen und Herzen transzendieren ...
transformieren ... wandeln ...
dass Wir in Uns wieder Unsere Lichtkraft entdecken ...
die dann tatsächlich eine Neue Erde im Miteinander kreativ
erschaffen können ...

In der Stille des Seins sind Wir EINS mit Unserem Herzen ...
 

Das ist es ...
was Uns die Vision des Ganzen und die nächsten Schritte offenbart ...

Der Mythos der Trennung ...
des Getrennt-Seins ... wandelst sich in der Selbsterkenntnis ...

Wir wandeln Uns ...
erlangen eine andere Wesens-Tiefe ...
wobei alles auf den Prüfstand kommt ...
damit jeglicher Widerstand erkannt und transformiert wird ...
damit jeder Widerstand schwindet ...

Es geht um Unsere Hingabe an Uns Selbst ...
in der Wir Uns Selbst finden ...
Unser wahres Selbst ...
frei von Illusion ... frei von Beschränkungen aller Art ...
in Frieden mit Uns und allen Anderen ...
und allem Anderen ...

In Meiner Sichtweise ist es DAS ...
was Uns Menschen wirklich glücklich macht ...
und
es ist der wesentliche Beitrag in der heutigen Zeit ...
für Unsere Erde ...
die Menschheit ...
für ALLES was IST ...

Sind Wir glücklich ... können Wir es mit allen Wesen teilen ...
damit es sich wie eine Welle verbreitet ...
Wir in einem glücklichen Sein ...



Das Leben ist Veränderung ...
Alles ist änderbar ...
Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Namaste ...




Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
20.21.2017 bis 04.03.2017 ...
dabei geht es um ... Selbst-findung ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ...
Das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


  Selbstfindung ...

Wie der Name schon sagt ...
Wir bewegen Uns "zu Uns Selbst" ...
in Unser Innerstes ...
oder auch ... dass Wir eine Hinbewegung machen ...

auf Uns Selbst ...

Lernen Wir Uns Selbst kennen ... 

weniger oberflächlich ... sondern ganz tief in Uns ...
finden Wir Unser wirkliches Selbst ...
das frei ist von den Illusionen
und auch von dem ... wo Wir Uns Selbst etwas vormachen ... 


Wir haben es in Unserer Hand ...
Es ist Unsere Entsch
eidung ...
es ist an Uns ... dass Wir handeln ... 

für Uns ...

Wir finden Unser Licht in Uns Selbst ...
Wir erkennen Wer Wir wirklich sind ...
Wir erkennen Unsere Fähigkeiten ... 
die offensichtlichen und die noch momentan verborgenen ...

Wir erkennen Uns ...
und sehen die Welt mit anderen Augen ...
dabei nehmen Wir Uns an ...
so wie Wir sind ...
und finden die bedingungsfreie Liebe und Mitgefühl für Uns Selbst ...
in Uns Selbst ...





beginnen Wir ...
mit dem Mond in dieser Zeit  ...




Neumond ist am Sonntag ...
26. Februar 2017 um 15:58 Uhr

 
Ihr habt die Möglichkeit ...
dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...


"Ich öffne Mich für das Neue" ...

hier der Link ... 

am 25.02. bis 27.08.2017 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...
Es geht dabei um Deine eigene Entfaltung
und das Ur-Vertrauen in Dich Selbst ...
 





Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ... 

Hier die Tendenzen ...

am Montag ... 20.02. ...
beginnt es mit einer eher männlichen Kraft die sich entfaltet ...
der Kraft des Handelns ... also ein guter Tag für was Neues ...

am Dienstag und Mittwoch geht es um das Ur-Vertrauen ...
sich geborgen fühlen in sich ...
dabei geht es um wertfrei Gedanken und die Öffnung des Herzens ...
um die innere Heilung ...
 

am 23.02. ist es die Verbindung mit Deinem eigene Herzen ...
die bedingungsfreie Liebe ...
folge Deine Herzen ...

Am 24.02. bis 28.02. ... wo auch der Neumond wirkt ...
geht es um die eigene Entfaltung ... 

das Licht was Du bist und um die Entfaltung Deines Seelenplanes ...
öffnen Wir Unser Herz für das reine Licht ...
es braucht schon Deinen Mut ...
und dass Du mit Dir Selber in Kommunikation gehst ...
Deine Fähigkeiten entfaltest ...


Am 01. bis 04.03. öffnen Wir Uns dem Fluss des Lebens ...
und können Unser Bewusstsein öffnen ...
damit Wir Unsere Bewertungen und Illusionen erkennen ...
die Wir gespeichert haben in Punkto Liebe und Partnerschaft ...
die in Uns noch gespeichert sind ...
öffne Dein Herz ...
mache Dich auf und befreie Dich Selbst ...
von dem was für Dich hinderlich ist ...
wandele ... transformiere ... gleiche aus ... harmonisiere ...
erschaffe und gestalte Dir NEUES ...
voller Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten ...
voller Vertrauen in Dich Selbst ...

Wir übernehmen die Verantwortung für Uns
und Unser Leben ...
und alle Unser Schöpfungen ...


Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

 


Als ein Hilfsmittel für Euch ...!

auf Meiner Webseite ... www.taaiyama.de ...
habe Ich eine geführte Meditation als MP3 - Datei veröffentlicht ...

"Ich bin Mein Licht ..."

findest Du hier ...  plane etwa 25 Minuten Deiner Zeit ein ...
mit Erdung ...

Die Meditation ist kostenfrei ...
gerne kannst Du M
ir eine Spende überweisen ...
wenn Du magst ... Danke ...


Die Meditation ist gedacht als eine Rückverbindung mit Dir Selbst ...
Ich empfehle die Medi für mindestens 7 Tage ... täglich ...
eher länger ...




Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach von www.taaiyama.de



© am 19.02.2017 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!