In eigener Sache - Prellungen ...


Aloha Ihr Lieben in Nah und Fern ...


Ich hatte einen "kleinen" Unfall ...

Ich bin Abends im Dunkeln ...
in ein Loch getreten ... was Ich nicht gesehen hatte ...
und hingefallen ...

Die gesamte linke Seite ist geprellt ...
besonders der Arm und das Handgelenk und das Bein/Knie ...

Das tägliche Leben gestalltet sich sehr eingeschränkt ... Korrektur ...

Da Prellungen etwas langwierig sein können ... mit Schmerzen ... Korrektur ...
kann ich nicht genau sagen ...
wie sich das in nächster Zeit ergibt ... gestalltet ...
und wie das weiter geht mit dem Blog schreiben ... 

Ich bitte um Verständnis ...


Ich wünsche Euch eine schöne Faschings-Zeit ...
wenn Ihr feiert ... 

Helau ...!!!!




 Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach von www.taaiyama.de



© am 26.02.2017 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!