Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 17.12. bis 29.12.2016 - Die Entstehung ...

Weihnachtliche Kamin - Deko by Anne Nagelschmidt 12.2016



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...





Wie geht es Euch ...?!

Ich hoffe Gut ... !

Die Welt ist in Bewegung ... !!!


Ich mag Euch die letzte Botschaft von Michael ...
vom 12.12.2016 ... Das MenschSein ist ein Abenteuer ...

empfehlen ... siehe auf meinem anderen Blog ...
hier ... 



und auch ...
zwei älter Botschaften von der Elohim - Gruppe Starlight ...
vom Dezember 2015 ...

Was oder Wer möchtet Ihr sein ...? Ein Abenteurer oder ein Krieger ... 
http://taaiyama.blogspot.de/2015/11/elohim-gruppe-starlight-was-mochtet-ihr.html
und den Teil 2 ... ein Abenteurer werden ...
http://taaiyama.blogspot.de/2015/11/elohim-gruppe-starlight-ein-abenteuerer.html




Wie Ihr weiter unten lesen könnt ...
geht es auch um Euren Seelenplan ...
und Das ... was in dieser Inkarnation Euer Dienst ist ...

Was dann wieder die Fragen aufwirft ...
Was ist denn die eigene ganz spezielle Seelenbestimmung ...

die es gilt ... dass Wir Sie erkennen ... 
damit Wir sie erfüllen können ...???!!!

Wie finden Wir Unsere Seelenbestimmung ...???
und Was ist das überhaupt ...?Jeder Mensch kommt mit einem energetischen Rucksack auf die Erde ...
der auch die Dinge enthält ... die sein Leben maßgeblich bestimmen ...
wie etwa ...

spirituelle und irdische Begabungen ... Ziele und Lernaufgaben ...
diese ergeben eine bestimmte Schwingung ...
den nur diesem einem Menschen eigen ist ...

diese Schwingung macht die Seelenbestimmung erkennbar ...

Die Seelenbestimmung ist Teil des Seelenplans ...
enthält DAS ... was Wir Uns für dieses Leben ... 

als Unseren irdischen Weg vorgenommen haben ...
es ist "Dein Erkenntnis Weg" ...

auf dem Du DAS "aufräumst" was da noch an Altlasten schlummert ...
(Karma - Ursache und Wirkung - fehlende Erkenntnisse ...)
damit Du Dich hinter dem "alten Zeug " überhaupt erkenne kannst ...
denn ... das "alte Zeug" beeinflusst Deine Wahrnehmung ...
von Dir und von der Welt ...
So ist die Frage ... Wer Du Selbst bist ...

Deine Seele ... wie auch das Hohes Selbst ...

und auch Wir ... der Mensch ... jetzt ...
entwickeln Uns ... es ist eine evolutionäres Weitergehen ...
es entwickelt sich entsprechend einem "Erfüllens Plan" ...
der früher in den Mysterien Schulen gelehrt wurde ...
und den geistigen Einweihungen der aufgestiegene Meistern entspricht ...
oder anderes ...
wie in der Schule ...
Klassenziel erreicht ... dann kommen die nächsten Prüfungen ...
und bei "nicht bestehen" ... gibt es Wiederholungen ... 


was ist es ... was Deine Seele noch lernen mag ...
und / oder ...
bist Du schon mit der "Aufräumarbeit" beschäftigt ...


Die Nummerologie bietet eine Möglichkeit ...
dass anhand des Geburtstages der Seelenplan und die -Bestimmung ermittelt wird ...
oder ... doch wenigstens eine erkennbare Tendenz ...
für die Menschen ... die es als Hilfreich empfinden ...


Ich Selber ... hatte vor 10 Jahren eine andere Idee ...
was Meine Bestimmung ... Mein Dienst ist ... wie heute ...
grins ...
es ändert sich ... so wie Ich mich geändert habe ...
so wie Wir Uns ändern ...




Hilfreich sind vielleicht die folgenden Affirmationen ...
 

probiert es ... vielleicht in Verbindung mit einer Meditation 

besucht Euren Heiligen Herzraum ...
und befragt dort Euer Hohes Selbst ...
es wird Euch die Informationen geben ...
die für Euch angemessen sind ...


Ich erlaube Mir ...
dass Mein Hohes Selbst Mich führt ...

 Ich bitte Mein Hohes Selbst ...
um Informationen damit Ich meinen Seelendienst erkenne ...
Mir die nächsten Schritte auf Meinem Lebens - Weg bewusst werden ...

Ich bin offen für DAS was in Mein Leben kommt ...

Ich nehme die Informationen Meines Hohen Selbstes urteilsfrei an ...

Ich bin im Vertrauen ...
dass Alles am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ist ...

Danke ...


oder ... 


wenn Du magst ...
auf die Erste Seite Meiner Webseite ... www.taaiyama.de
findest Du

Die Meditationen für die kommende Zeit ...

für die Wintersonnenwende ...
für die Rauhnächte und für den Jahreswechsel ... 

und in allen Meditationen geht es um die Verbindung mit der Seele ...
wenn Du magst ... schau mal rein ...

 




beginnen Wir ... mit dem Mond in dieser Zeit  ...



Neumond ...
am Donnerstag ... 29.12.2016 um 07.53 Uhr 

 

Ihr habt die Möglichkeit ...
dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...


"Ich öffne Mich für das Neue" ...

hier der Link ...

am 28.12 bis 30.12.2016 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...

Der 29.11. ist der letzte Tag in dieser Zeitwelle ...
mit dem Schlüssel ... Ich bin das reine Licht ...
es ist ein guter Tag für das finden von Klarheit in sich ...
und die Verbindung mit Deinem eigene Herzen ...

 



  Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
17.12. bis 29.12. 2016 ...
dabei geht es um ... die Entstehung ...

Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ... 
Das ist eine Illusion ... 
 denn 
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ... 


Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ... 

Die Entstehung ... wie der Name schon sagt ... 
geht es um das Erschaffen ... das Kreieren von Neuem ...
dass etwas in die materielle Welt kommt ...
etwas Neues entsteht ...
in Uns und auch in der Welt um Uns herum ...

Es ist also eine gute Zeit ...
wenn Wir Uns mit möglichen Ver-Änderungen beschäftigen ...


Was die Frage in der Raum stellt ...
 

Was Wir denn möchten ...?
und ...
Wofür Wir denn bereit sind ... dass Wir es tun ...?
Was ist Uns wichtig in Unserem Leben ...

Sind Wir eher auf dem Trip ...
des beruflichen Erfolges ... haben müssen ...
und der Anhäufung von materiellen Gütern ...?

so ist auch die Frage ...
brauchen Wir das wirklich ... noch ...
ist das die Zeit dafür ... dass Wir materielle Güter anhäufen ...
oder ...
enthält das Muster der Zeit eine Warnung ...
dass Wir die Gründe für Unser Tun reflektieren ...
und vielleicht dann erkennen können ...
dass so manches gewünschte Sicherheitsbedürfnis auf Angst beruht ...
oder ...
dass Wir damit Liebe und Anerkennung erhalten möchten ...

Selbst - Reflektion ... beinhaltet auch ... 

dass Ihr Euch Eurer Eigenen Verantwortung für Euch stellt ...
wenn Ihr es möchtet ...


Was ist mit Deinem ... Unserem Seelenplan ...
ist DAS was Wir in Unser Leben holen möchten ...
denn in Verbindung mit Unserem Seelenplan ...?
oder ...
ist es eine EGO - Selbst - Schutz - Strategie ...
die auf früheren Erfahrungen beruht ...
die für Uns vielleicht wenig schön waren ...?

Ist es in Verbindung mit dem Seelenplan ...
das Erschaffene ... das was Neu entsteht ...
so wird es gewinnbringend sein ... 


Die Hingabe an das Licht und die bedingungsfreie Liebe ...
die Verbindung mit Mutter Erde ... ist das ... 

was eine Vermehrung ... Wohlstand und Wohlbefinden bringt ...

Mensch erkenne Dich Selbst ...
Sei offen für das was in Dein Leben kommt ...



Hier die Tendenzen ...

in den Ersten Tage geht es um die Harmonie ...
die Entfaltung der Energien ...
dem freien Fluss und Unser Urvertrauen ...
mit der inneren Einstellung ... Es ergibt sich Alles ...

In der Zeit der Wintersonnenwende ... am 21.12. ...
geht es um die Verbindung mit Deinen Höheren Anteilen ...
und der Frage an Dich Selbst ...
Wer bin Ich ...
Ab dem Donnerstag geht es um die Erschaffung von Harmonie ... Balance ...
um ein Gleichgewicht das genährt wird vom reine Licht und der Liebe ...
und
dass Wir Uns öffnen für den Fluß des Lebens ...
dass Wir mit fließen ...
dass Wir Uns entfalten ... offen bleiben ...
Wir sind wandelbar ...!
doch ... Uns dabei wenig treiben lassen ...

an Weihnachten ... dem 25. und 26. Dezember ist die Frage ...
Wie offen sind Wir ...

für Neues ... für Neue Energien ...
für eine Entfaltung von Neuem ... Neuen Sichtweisen ... Unerwartetem ...
was dem Neuen entgegen ist ... 

wird sichtbar gemacht und in dem heilenden Feuer der Transformation gewandelt werden ...
Was erneut die Frage aufwirft danach ... Wer Du wirklich bist ...
Dein Handeln ... durch Dein kraftvolles Tun wird es in die Welt gebracht ...
bestrahlt und genährt im reine Licht der bedingungsfreien Liebe ...


Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach von www.taaiyama.de



© am 17.12.2016 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!