Der Mittwochs Blog vom 21.12.2016 - Geldmangel - als eine Erfahrung die Dir das auf Deinem Weg hilft ...




 

Aloha Ihr Lieben ...

Liebe Blogleser-innen in Nah und Fern ...

Freunde ... Familie ...

N
amaste ...

 

 


Heute ist Mein Thema ... 

Geldmangel – als eine Erfahrung ...
die Dir auf Deinem Weg hilft ...
oder ... wieso Dir wenig besseres passieren kann ...!




















eine feinstoffllichen Begleiter 
die Flucht ergriffen ... Korrektur ...
( Es ging darum ... dass Ich es Selbst erkenne ... )




edanken wie Ich an Geld kommen konnte ... Korrektur ...
Was die Menschen dazu bringt ... Korrektur ...
dass Sie Meine Angebote wahrnehmen und M
eine Meditationen 
und Workshops buchen ... Korrektur ...
Ich war sehr beschäftigt damit ...
Es war eine sehr kreative Zeit ...  :o))))

Doch es geschah
aus Meiner Angst heraus ...
eine EGO Selbst - Strategie ...
ein Verhaltens Muster ...
was nicht wirkt ... weil die Intension dahinter ... eine Falsche war ... 

Korrektur ...

Auch das hat seine Zeit gebraucht ...
bis Ich dahinter geblickt habe ...
es Mir bewusst wurde ...
und Ich durchlebte eine Gefühlswelle nach der anderen ...
in welcher Meine Angst ... Meine Ver
weiflung und Mein Kampf dagegen ...
gegen den Geld Mangel Mein Leben beherrschten ...


Freunde sagten ...
Ich solle doch einfach den M
angel loslassen ...
und die Fülle wäre M
ein Geburtsrecht ...
und ... und ... und ...

Vielleicht bin Ich anderes gestrickt ...
als andere Menschen ...???? Korrektur ...

Das mit dem loslassen hat nicht funktioniert ...
es ist eher schlimmer geworden ... Korrektur ...





Ich fühlte Mich wie ein Versager ... Korrektur ...
Ich war angespannt ... Korrektur ...
Ich war im Kampf gegen Meinen Geld - Mangel ... Korrektur ...
Ich habe gespart und verzichtet ... Korrektur ...


und der Mangel ist noch größer geworden ... Korrektur ...
bis das Konto leer war ... Ersparnisse alle weg ... 

fast alles Verkauft war ...
wofür Ich einen Abnehmer finden konnte ...


Wie oben schon gesagt ...
die Selbst - Vergebung und die Bewusstwerdung ...
hat Mir geholfen ...

Neben den einzelnen Glaubenssätzen ...
waren oft vergangenen L
eben dahinter ...
in denen diese Glaubenssätze entstanden sind ...
das habe Ich aufgeschrieben und transformiert ... gewandelt ...

und mit der Zeit ...
und der Transformation ...
von Armutsgelübden ... Schwüren ...
Eiden ... dass Ich nie mehr Geld haben wollte ... Korrektur ...
vergangene Leben ... in denen Ich verhungert bin ... Korrektur ...
in denen Ich Mich angestrengt habe ... Korrektur ...
Mich zu Tode geschuftet habe ... Korrektur ...
Ich alles verloren habe ... Korrektur ...
wo Ich Mich Selbst verkauft habe ... Meinen Körper ...
damit Ich überlebe ...
Wo Ich Mich als Mörder verdingt habe ... Dieb war ...
damit Ich an Geld komme ... Korrektur ...

und 
dabei ging es manches mal auch ... um Macht haben ...
Korrektur ...
ist es ruhiger geworden ... stiller in Mir ...
ist auch Mein EGO - Selbst ruhiger geworden ...

Heute ...
schau Ich eher gelassen auf Meinen Kontostand ...
auch wenn gerade so viel da ist ... 

wie Ich brauche ...

DOCH HEUTE IST MIR BEWUSST ...
DASS ES DA IST ... WENN ICH DAS GELD BRAUCHE ...

ES ERGIBT SICH ETWAS ...

WENN ICH GELD BRAUCHE ... KOMMT ES AUCH ...

OB NUN IN FORM VON EINER SPENDE ...
ODER ... VON JEMANDEM ...
DEM ICH VOR J
AHREN GEHOLFEN HABE ... 
UND DER JETZT ERST DIE MITTEL HAT ...
DASS ER DAS ENERGIE - GLEICHGEWICHT HERSTELLT ...
ODER ...
DASS MICH DIE MENSCHEN FINDER ...
UND MEINE HILFE AUF IHREM WEG ANNEHMEN ...

 

ICH BIN IM VERTRAUEN ... DASS ES SO IST ...




So öffnet sich der Raum für Wandlung und es wird Fülle geboren ...



Uns allen darf bewusst werden ...
dass der Mangel ... Angst ...
die Folge von einer Energie -Blockade ist ...
und den Energiefluss behindern ... in Uns ...
und auch als Spiegel im Außen ...


Geld ist absolut Wertfrei ...
 

Es ist die Frage ... was Wir von Geld denken ...
und Wie Wir Uns ... die Anderen und das Geld bewerten ... 

Korrektur ...

Was Unsere Erfahrungen mit dem Geld waren ... 

Korrektur ...




Was Wir daraus machen ...?


Ich habe es als Chance genutzt ...
dass Ich das Kämpfen beende ...
Ich habe die Verantwortung für Mich und M
ein Leben angenommen ...das Ich Mir Selbst gewählt habe ...

Ich übe Mich in Urteilsfreiheit ... 


Ich übe Mich in Meiner Verantwortung für Mich ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...



Nun ...
jeder Mensch hat seine eigenen ganz persönlichen Erfahrungen gemacht ...
und Geldmangel ... ist in dieser materiellen 3D Welt ...
eine einfach Art ... wie Uns etwas bewusst werden kann ...
wenn Wir Uns darauf einlassen ...
Wir bereit dafür sind ...




Was meinst Du ...?

Wenn du magst ...
dann teile Mir mit ... wie Du mit Deinem Geldmangel umgehst ...
und was er Dir mitteilt ...
Wie es Dir damit geht ... welche Gefühle Du hast ...?




Ich freue Mich auf Dich ...


Ich freue Mich ... wenn Ich von Dir höre ...

 Brauchst Du Hilfe ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
 

Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... oder ...
magst Du einen Kommentar schreiben oder ... 
eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ...
herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
  Danke ... 

Das würde Mich freuen ...

Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 


So das wars ...

♥♥♥

Danke für Deinem Besuch auf Meinem Blog ...
bis demnächst ...
 

  Namaste ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...



Alles Liebe für Dich ... 

Herz - lich(s)t
Deine ...
erz TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein Lebens -Prozess Begleiter ... 
Dein Bewusstwerde - Umwandel Trainer ...
BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer


www.taaiyama.de

© am 21.12.2016 ...TaaiYaMa ...

Ich freue Mich ... wenn Wir Uns vernetzen ...
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog
Deinen Freunden und Bekannten
weiter-empfiehlst ... in Deinem Netzwerk teilst ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!