Rundbrief - Update II im Mai 2016



Aloha Ihr Lieben ... Hallo ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ... Bekannte ...
Meister ... Familie ... 


Namaste ...

Euch einen wunderschönen Tag ...


Rundbrief-Update II
für Mai 2016
...


 

Ihr seid eingeladen in den 

Offenen Heilungs-Raum ...
für die Erde und für Euch Selbst ...
mit der Meditation ... 

IM LICHT DER FREIHEIT ...

die Meditation könnt Ihr täglich machen ...
 Gemeinsame Termine ... 
sind Freitags ... 
von 21.00 bis 22.00 Uhr ...
am 20.05 und 27.05.2016
Die Meditation ist in der Obhut von Meister Saint Germain
und dem Elohim der Freiheit ... 

Ihr aktiviert das Licht der Freiheit in Euch ...
vermischt es mit Eurem Licht ...
und sendet es mit Eurem Herzlicht um die Erde herum ...
damit die Erde im Licht der Freiheit erstahlt ...
Freiheit ist Unser höchstes Gut ...
dass Wir frei werden von Beschränkungen aller Art ... 
die Unser Leben prägen ... 
das ist das Ziel ...
denn über die Brücke des Aufstiegs gehen Wir frei ...
Unser Gepäck dürfen Wir vorher transformieren ... 
es frei geben ... 


am 21.05. ist Wesak - Tag ...

 Stier Vollmond im Mai ... Buddistisches Fest ... 
Neben dem üblichen Vollmondfasten
und den Puja-Zeremonien ist es oft auch Brauch ...
dass Vögel frei gelassen werden ...

als Zeichen seines Willens...
dass der Mensch für das Wohl aller Wesen wirkt ...
Einige Infos ... 
was das Fest für die Spirituelle Hierache bedeutet ...
findest Du im letzten Montags - Blog ...
wo es um die Planetaren Feste bei Vollmond ging ... 
Es ist eine höchst energetisches Ereignis das sehr nachwirkt ... 
jedenfalls bei Mir ...
und Ich feiere das schon die letzten 8 Jahre ...
Ich habe in den letzten Jahren Mich für die Energie geöffnet ... 
und war auch via Meditation  - astral -  im Wesak Tal
im Himalaja mit dabei ...
Wenn Ihr daran teilnehmen möchtet ... 
bereitet Euch darauf vor ...
mit Chakren Klärungen und Klärung des Feinstofflichen Felder ... 
verzichtet an diesem Tag auf Fleich und Fisch ... 
und sonstige Genussmittel ... wie Alkohol ...
geht in die Stille ... 
oder ... in die Natur ... gebt Euch die Zeit ... meditiert ...
öffnet Euch für die kommende Energie ... 
 Vollmond ist am 21.05.2016 um 23.14.30 Uhr MEZ ...
Beginnt etwa 30 Minuten vor dem Termin ... 
das Ihr Euch mit den Ereignissen im Wesak Tal verbindet ... 
und dann erlaubt Euch ... 
dass Ihr es wahrnehmt ... 
was dort geschieht ... 
die Zeremonie dauert etwa 10 Minuten ... 
das drum herum ist auch sehr sehenswert ...  



Mein Angebot ... 

für einen Tag für Dich ...
eine Transformations-Tag ...
eine Klärungs-Tag für Dein Wohlbefinden ...
mit 3 Meditationen für Vormittags ... Mittags und Abends ...
 Chakren -Klärungen mit goldenem Licht ...
findest Du ... hier ... 

Dafür könnt Ihr Euch noch heute und Morgen anmelden ...




Nun ...  Ihr Lieben ... 


Ich habe oben die Meditation ...
Im Licht der Feiheit ...
Euch angeboten ... 
In Meiner Sichtweise und der Meines Hohen Selbstes ... 
ist Unser frei werden von Beschränkungen sehr wichtig ...
frei werden von Beschränkungen ist ...
Selbst - Erkenntnis ...
denn es gibt Uns Klarheit ... 

Klarheit ... Wer Wir sind ... 
Klarheit ... was Wir denn wollen oder auch nicht ... 
wo Unser Weg hingehen soll ...
Klarheit ... was Uns mit Freude erfüllt ...
ganz ehrlich mit Uns Selbst ...
Klarheit ... wo Wir vielleicht feststecken ... 
in Unseren Mustern ...
in Unseren eigene Gedanken Konstrukten ...
für die Wir Selbst oft blind sind... 
so kenne Ich es manchesmal bei Mir ... 
dass Ich etwas brauche ... 
bis Mir es bewusst wird ... wurde ... Korrektur ...
und dabei denke Ich ... 

dass der Mensch in diesem Punkt sich ähnlich ist ...
 und dann ... 
habe Ich es immer als eine große Befreiung empfunden ...
wenn Ich es erkannt hatte ... für Mich ... 
und Ich Mir dann im zweiten Schrit dafür Selbst vergeben habe ... 
 eben ...
das Mir auf en Schultern lag ... 
und Mich be-drückte gewandelt habe ...
Korrektur ...
 Ich kann es nur wiederholen ... 
dass Wir ohne dieses Gepäck ... 
was Wir mitgebracht haben ...
an Einschränkungen und Blockaden in die 5th Dimension gehen ... 
mit Unserem jetzigen Körper ...

Es ist in Unserer eigenen Verantwortung ...
Unsere Entcheidung was Wir tuen oder nicht ...
und wenn Wir Uns ver-weigern ...
nun ja ...
das kann dann schon heftig sein ...
was Wir als "Schicksal" dann bekommen ... meistens ...



Mir kommt dabei Pascale Voggenhuber ...
(Medium - Schweiz )

in den Sinn ... 
Er hat bei einer Veranstaltung mal gemeint ... 
so in etwa ... 
Positives Denken aber richtig ...
 das ist wichtig ... 
 In den spirituellen Kreisen ... hört man oft ...
"Da bist Du jetzt im Mangel" ... 
denke doch einfach ...
dass alles schön ... leicht und voller Liebe ist ...
und dann ...?
funktioniert es nicht ... Korrektur ...

Mit dem manifestieren des Parkplatzes funktioniert es ... 
doch 
einen Berg von Geld ... eine Million ... 
da hört es auf ... 
weil Wir es Uns eigentlich nicht richtig Vorstellen können ... 
Korrektur ... 
oder ... 
Wir dann Dich irgendwo noch Meine Wir hätten es nicht verdient ...
Korrektur ... 
was beides Glaubenssätze sind ... 
die es verhindern ... dass es geschieht ... 
geschehen kann ... Korrektur ... 
  


Für das Universum ist es egal ... 
ob Wir grosse Wünsche oder Kleine manifestieren ... 

Es sind Wir Selbst ...
die es verhindern ... 
oder ... im Gedanken gleich wieder kaputt machen ...
meistens ...
das darf Uns bewusst werden ...

Dass Uns bewusst wird ... was Wir Denken ... 
wie ...  Wir denken ...
und wieso Wir so denken ...
und welche Wirkungen Wir Uns erschaffen ... 
das ist ein großer Dienst an Uns Selbst ... 
und ... 
etwas was Unsere Zeit für Uns Selbst und Unsere 
Aufmerksamkeit und Achtsamkeit braucht ... 
Unsere Vergangenheit ist im Jetzt ...
bis Wir sie erkannt und gewandelt haben ... 




Braucht Ihr Hilfe ...
Seit Ihr dabei ... dass Ihr Eure Vergangenheit klärt ...
wandelt ...
seid Ihr auf dem Weg der Selbst - Erkenntnis ...


Eure Kindheit ... Eure Mama und Papa -Themen ...
Eure Partnerschaften ... Eure Familie ... 
Euren spirituellen Weg ... 


Wie ist es mit persönlicher Begleitung ...?
oder ... magst Du lieber meditieren ... ?


da biete Ich Dir ...
für einen Zeitraum ...  3 Monate ... 

 eine Möglichkeit der Transformation für Dich Daheim ...
Vergangenheit ...

ohne begleitende Hilfe ... oder mit ... 
wie Du magst ...
Die Anmeldefrist endet am 25.05.2016 ...


http://www.taaiyama.de/pers%C3%B6nliche-meditationen/transformation/vergangenheit/





Beginnen Wir eine Neuen Abschnitt ...

dieser Monat Mai wird Uns Allen einiges an Impulsen bringen
für eine Wandlung bei Uns Selbst ...

denn so wie sich die Energien gezeigt haben ...
und zeigen ...

geht es richtig heftig ab ... 
und Unsere Blockaden ... Stops zeigen sich ...

Ich nenne es mal so ...
es ist nicht nur die Erde ... 

die in die nächste Dimension geht ...
in die nächste höhere Schwingung ... 
Wir gehen mit ... 
denn Wir leben auf der Erde ...
nur nochmal ... für die Bewusstheit ... 

Was passiert ...
wenn sich die Mutter ... Mutter Erde weiter entwickelt ...
und das Kind ... die M
enschheit verweigert sich ...
noch ... teilweise ... 
empfindet den Weg der Mutter als Last ...
vielleicht ... 
den das Kind nicht mittragen möchte ...
nicht in dieser Form machen möchte ...?


Was geschieht dann ... 

mit dem Kind ...?????

 


Seid Ihr bereit ...?
dass Ihr eine Blick in die Tiefe Eures eigene Kaninchenbaus werft ...
wie bei Alice im Wunderland ... 

nur etwas anders ...

interessiert es Euch ...?

 wieso Ihr einer Idee folgt ... nachlauft ...
dass Etwas in einer bestimmten Art sein muss ...

Deiner eigenen Idee von Partnerschaft 
und/oder von Deinem beruflichen Erfolg ...
wie Du ... oder Dein Leben sein sollte ... 

 oder ... 
sind es Eure Vergangenheit ... Eure Erfahrungen ... 
an die Ihr noch gebunden seit ...
die sich immer wieder wiederholen ...
bis es Euch bewusst wird ...!

 möchtet Ihr Klarheit ...
habt Ihr Fragen ...?



meldet Euch ... vereinbart einen Termin ...
das Erste Gespräch ist kostenfrei ...
etwa 20 - 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ... 
 http://www.taaiyama.de/kontakt/freies-online-gespr%C3%A4ch/



Ich bin Euch gerne behilflich dabei ...

Möchtet Ihr Eure Spiegel kennen lernen ...?
Möchtet Ihr manifestieren üben ... ?
Eure Beschränkungen hinter Euch lassen ...?
Euch wandeln ...?

Seid Ihr bereit für Eure Freiheit ...?
für Frieden in Euch ...?






Mein Herzens-Angebot
an gepalnten Terminen für Dich
findest Du hier ... 

http://www.taaiyama.de/kalender/

im Veranstaltungs - Kalender ...

persönliche Sessions ... telefonisch ...
via Skype- Chat ... Webinare ...
und Dein V.I.P. - Tag in Hanau ...
sprich Mich bitte an ...
vereinbare Deinen Wunsch - Termin ...

Termine auf Anfrage ... 





Transformations - Meditationen
Ein Tag für Mich ...
ein Reinigung - Klärungstag für Dein Wohlbefinden ...
3 Meditationen ...
Samstags - 14-tägig ...

am 21.05. 2016 ...
Paket 4 ... goldenes Licht - Transformation ...
Chakrenklärung ... Kehlkopf und Solar-Plexus ...
 Anmeldung bitte bis 2 Tage vorher ... das ist der 20.05.

und am 04.06. und 18.06.2016 2 weiter Pakete ...





 Ihr seht ... es gibt viele Möglichkeiten ... 

viele Thematiken ... Gedanken und Gefühle ...

die in Uns nach oben kommen ... kommen können ...

in dieser Zeit ...

Alles verändert sich ... 

das ist nun mal so ...

 

Erlaubt Euch ...

dass Ihr Euer Leben meistert ...

dass Ihr bewusst seid ... bewusst werdet ...

auch wenn es etwas Zeit brauchen sollte ... 

Ihr ... Euch ein Neues Leben erschafft ...

sich Eure Realität verändert ... 

dass Ihr Euer Leben in eine Neue Bahn lenkt ... 

Erinnert Euch ...
Ihr habt diesen spirituellen Weg gewählt ...  




Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...


Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...

Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne M
arga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 19.05.2016 ... 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen