kostenfreie Informationsverantaltung - Rückerinnerungen an Inkarnationen ...



Aloha Ihr Lieben ... Hallo ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ... Bekannte ...
Meister ... Familie ... 


Namaste ...

Euch einen wunderschönen Tag ...



für Mai und Juni 2016
...


 



Ihr seid eingeladen ... 

auf die Informationsveranstaltungen ...

Was bedeutet Inkarnation ...
Rückerinnerungen an Inkarnationen ...

Termine ...

Freitag ... den 27.05.2016 ...
am 10.06.2016 und am 24.06.2016 ... 

Kostenfrei ...

von 19.00 Uhr bis etwa 19.45 Uhr ...

via Skype ...

Die Arbeit mit Deinen Inkarnationen bietet Dir ...
wenn Du Dein eigenes Leben klarer sehen magst ...
und dem Leben ... wieso es jetzt so ist ...
eine Vielzahl von existenziellen und spannenden Themen ...!



Die Fragen auf die Ich eingehe in diesen 3 Veranstaltungen ... 
Wir machen kleine Übungen ... 
Was ist Inkarnation ...?
und
was bedeutet das für Mich heute ... was bin ICH heute ...? 

Wie kann Ich Mich erinnern ...? 

Wer war Ich schon und was bedeutet das ...? 

Was bringt Mir das nächste Leben ...????

Wie wirken Inkarnationen auf meine Gesundheit ...?
Auf mein Selbstverständnis und meine sozialen Kontakte ...?
Warum bin ich hier ...? 

Wovon hängt die Erinnerung an vergangene Leben ab ...? 

Welche vorhergehenden Existenzformen prägen Mich heute ...? 

Was ist der Sinn Meines jetzigen Lebens ...?

In dieser Veranstaltungsreihe gehe Ich auf diese Fragen ein ...
und verschaffen Dir einen Einblick in vergangene Leben
und die Möglichkeiten ...
die eine fundierte Inkarnationsarbeit Dir bietet ...



Jede Veranstaltung ist auf 6 Teilnehmer/innen begrenzt ... 



hier kannst Du Dich anmelden ... 
siehe bitte hier weiter ... 






Magst Du weiter in die Tiefe gehen ...
mehr Ursachen ergründen ...
so sprich Mich an ...


melde Dich ... vereinbare einen Termin ...
das Erste Gespräch ist kostenfrei ...
etwa 20 - 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ... 
 http://www.taaiyama.de/kontakt/freies-online-gespr%C3%A4ch/


Ich bin Euch gerne behilflich dabei ...





Mein Herzens-Angebot
an geplanten Terminen für Dich
findest Du hier ... 

http://www.taaiyama.de/kalender/

im Veranstaltungs - Kalender ...


persönliche Sessions ... telefonisch ...
via Skype- Chat ... Webinare ...
und Dein V.I.P. - Tag in Hanau ...
sprich Mich bitte an ...
vereinbare Deinen Wunsch - Termin ...

Termine auf Anfrage ... 


 
Erinner Dich ...
Du hast diesen spirituellen Weg gewählt ...  




Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...


Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...

Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne M
arga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 23.05.2016 ... 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen