Die innere Arbeit an sich Selbst bringt die ganze Welt weiter



https://transinformation.net/wp-content/uploads/2015/03/Lichtpunkt-im-Lichtnetz-450x317.png

Aloha ...
Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...




Heute mal ein Beitrag / Kommentar 


Den ich einfach mit Euch teilen mag ...
weil es dem entspricht ...
was ich seit 10 Jahren meine Lesern/innen erzähle ...
dass das wichtige die inner Arbeit ist ...
an sich Selbst ... :o)))



von Grace von "The EarthPlan" - Blog  ...
https://theearthplan.blogspot.com/2019/07/laura-eisenhower-update-15-july-2019_16.html


Ich glaube, die Fortschritte in der Gemeinschaft der Erwachten wären viel schneller vorangekommen,
wenn wir nach innen gegangen wären
und unsere Innere Arbeit getan hätten
~ dies ist ein Prozess wahrhafter spiritueller Reife,
und wenn dies nicht in einem bestimmten Masse erreicht wird, werden wir nur das auf den Tisch stellen,
was wir innewohnend wissen,
doch alles davon wird mit Problemen belastet sein,
die wir in uns selbst nicht geklärt, nicht geheilt / transformiert und losgelassen haben.



„Wir müssen in diesem Krieg nicht kämpfen,
wir müssen ihn nur im Innen gewinnen
und zu alledem aufwachen,
woraus wir gemacht sind.

Einfach die innere Arbeit zu tun
stürmt die Tore des Matrixnetzes …“





Nach dem SpiegelGesetz oder auch Resonanz Gesetz ...
 siehst Du im Aussen was in Dir im Argen ist ...
was in Dir noch nicht geheilt ist ...
was Deine Schatten sind ...
Deine Probleme ...


und das betrifft jeden ...
auch mich ...
und seit dem 16.08.
ist es wie aufgeplatzt ... die Energie ...
die rein kommt ...

das Tor am 8.08.2019 wird dann noch eine Energieladung drauf legen ...

Mutter Erde Transformiert sich ...
das merkt ihr an der HitzeWelle ...

Transformation ist die Freisetzung der blockierten Liebesenergie ...
Das Feuer in Deinem Herzen ...

Haben Wir ein Thema für Uns geklärt ...
so braucht es Uns die Welt im aussen nicht mehr zu Spiegeln ...

Sind Wir in Frieden mit Uns ...
ist auch die Welt um Uns herum in Fieden ...



So einfach geht das mit dem Frieden in der Welt ...

Beginnt jeder bei sich ...!!!


 

Erinnere Dich ...
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum ...
öffne Dich dafür ...
mache Frieden in Dir ...
mache Frieden mit Dir ...

 

Alles ist Liebe ...!

sei im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Erlaube Dir ...
Deine eigenen Veränderungen ... 

Deine Prozesse und Deine innere Heilung ...

 

 © 24.07.2019 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...
TaaiYaMa Anne Nagelschmidt -Bewusstwerde Coaching bei Ffm. wundervolle Gedanken für Dein Leben  



Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
 Anne Marga Nagelschmidt



♥♥♥


Universelles Geschenk 2015-2019 ...

Ich biete das Bewusstwerde Umwandel Training an
und schamanische Energetik ...
Geistiges Heilen ...
 gebe Sessions ... telefonische Beratung ...  
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...

Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ... 
https://www.taaiyama.de


Ich biete Dir ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlern-Gespräch an ... 
vielleicht eine Gelegenheit für Dich ...?
oder ... Du  schreibst Mir so eine EMail ...
nutze bitte für Deine Anmeldung das Online - Kontaktformular
...  




Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Inspirationen ... Downloads die Ich empfange

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt ...

...

Gerne kannst Du Meine Webseite  

https://www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

freue Ich Mich wenn Du mir schreibst ...