Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 03.09. bis 15.09.2017 - Die Entstehung ...





Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Bekannte ...
 
Herz-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen in
Nah und Fern ...






Wie geht es Euch ...?!

Ich hoffe Gut ... !

Mein für heute gewählten Bilder sind aufgenommen in
Hanau Wilhelmsbad ... 
 






Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
03.09. bis 15.09.2017 ...
dabei geht es um ... die Entstehung ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...

ein lineares Ereignis ...
doch das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe ... hier und Jetzt ...
sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
das Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


Die Entstehung ...

Erschaffen Wir ... kreieren Wir das Neue ...

manifestieren Wir das ...
was Wir in Unserem Leben möchten ... neu ...

Wir beschäftigen Uns mit dem was in Unserem Leben ist ...
mit der Materie ...
mit Unseren Bedürfnissen ...

Erinnern Wir Uns ... 

dass jede Form im Feinstofflichen beginnt ...
im Geist geboren wird
und sich dann in der Materie manifestiert ...

Wir werden mit dem konfrontiert ...
was Wir erschaffen haben ...
bewusst oder unbewusst ...

So wird wieder einmal geprüft ...
ob Unser Interesse nur an materiellen Güter ist ...
oder ...
ob Wir schon erkannt haben ...
dass es wenig um das Materielle geht ...
sondern um den Frieden in Uns ...

So können Wir Unsere Schöpfertätigkeit in den Dienst Unseres Seelenplanes stellen ...
was dann ... für Uns hilfreiche Folgen nach sich zieht ...
 

Öffnet Euch ...
und seid in Verbindung mit Mutter Erde ...
erdet Euch ...
damit wird vieles einfacher ...
denn die Erde nährt Euch ...

Öffnet Euch ...
für die Liebe in Euch ...
Öffnet Euer Herz ...
für Euch Selbst und für alle Anderen ...

Öffnet Euch für die bedingungsfrei Liebe und das Mitgefühl ...
damit mehr Leichtigkeit und Freude in Eurem Sein sein kann ...




 

der Mond in dieser Zeit  ...

Vollmond ist am 06.09. um 8.02 Uhr ...


die Energien wirken sehr stark vom 04.09. bis am 08.09. ...




Das Vollmond-Licht ist auch das silbrig - platin glänzende
Gnaden-Licht das in Unser Leben fließt ...
und Uns weich macht ...
wo Wir sonst meinen ... Wir müssten Härte zeigen ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir die Gnade des göttlichen Annehmen ...
die Uns ... in vielen Formen begegnet ... 

Du hast die Möglichkeit ...
dass Du mit einer MP3 - Datei meditierst ...
es ist eine Transformations - Meditation ...
☺☺ 




Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ...

Hier die Tendenzen ...


Nun ...
Ich bin wiedereinmal etwas später dran ...

manches mal ist halt etwas anderes Dringender ...

Ich bitte um Verständnis ...


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns mit der Erde verbinden ...
durch Unsere Liebe wird Uns die Liebe der Erde für Uns bewusst ...

Heute wirkt das heilende Feuer ...
öffnen Wir Uns ...
sich Jeder ... für seine innere Stärke ...
verbinde Dich mit Deinem Herzen ...
öffne Dich für den Weg ...
den jeder alleine geht ...


Morgen ... die männliche K
raft ... Ein guter Tag für Klarheit ... 
spüre Deine eigene Kraft in Dir
öffne Dich für die Erkenntnisse des Lichts ...

in den nächsten 5 Tagen ... an Vollmond um danach ...

geht es um Deinen Seelenplan und das reine Licht ...
die bedingungsfreie Liebe ...
dass Du in Deiner Mitte bist ...
dass Du Dich erinnerst und Deinem Ursprung begegnest ...
Wir werden konfrontiert mit diesem reinen Licht ...
und damit mit Unseren Blockaden ...
mit Unseren Problemen ...
Unseren Unzulänglichkeiten ...
mit Unserem Seelenplan und dem Urvertrauen ...
und der Frage ...
ob Wir noch im Fluss des Lebens sind ...
oder ... ob alles stockt ...

öffnen Wir Uns für den Fluss des Lebens ...
für DAS was in Unser Leben kommt ...
sind Wir offen ... nehmen Wir Alles an ... 


Ab dem 11.09. geht es um die Verwirklichung ...
die Verbindung mit dem Hohen Selbst ...
um Harmonie und der weiblichen Kraft ...

Harmonie und Balance erlangen ...
in die Einheit kommen ...
ist ein großes Thema ...
denn wenn Wir Frieden in Uns haben möchten ...
dürfen Wir Uns damit beschäftigen ...
wo Wir in Krieg sind und mit wem ...
und warum ...
Wir heilen Uns Selbst dabei ...!!!


Es bleibt beim großen "Reinemachen"...
Innen und Außen ...
wahrnehmen ... erkennen ... annehmen ...
Wandlung durch Vergebung ...
und die Neumanifestation ...

das Erschaffen einer anderen Welt für Dich und Uns Allen ...




Für Mich ist es momentan so ...
so fühlt es sich an ...

dass Wir neue Schwingungserhöhungen erwarten dürfen ...
b.z.w. es schon begonnen hat ... 

für die Vorbereitung auf den Vollmond und den 09.09.2017

2 x Vollendung und der Neubeginn ...
die 10 ...
als das Jahres Thema ...

Denkt positive Gedanken ...
manifestiert neu ...

Wünscht Euch ein Leben voller Leichtigkeit und Freude ...

Sei dankbar ...
für das was Du hast ...
für Alles ...

erlaube Dir Wandlung ... Transformation ...
wünsche Dir Erkenntnisse ...

Erinnere Dich ...
dass Wir ALLE das Christuslicht in Uns haben ...

bei manchen strahlt es etwas heller wie bei Anderen ...


Alles ist Gut ...


Ich freue Mich ...
wenn Du bei Meinen angebotenen Wirkshops und Einzel-Trainings dabei bist ...
Vertiefe Deine Erkenntnisse von Dir Selbst ...
siehe hier ...

 

 

Die Welt ist in Bewegung und Wir mit Ihr ...!!!

Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Bist Du bereit dafür ...?





Namaste ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...

Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de
© am 04.09.2017 ... TaaiYaMa ...


♥♥♥

♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

Für Dein spirituelles Erwachen ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ...
Ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ... 
Danke ...


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog weiter-empfehlen ...
Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3