Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 08.08. bis 20.08.2017 - Das Lernen ...


Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Bekannte ...
 
Herz-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen in
Nah und Fern ...






Wie geht es Euch ...?!

Ich hoffe Gut ... !

Mein für heute gewählten Bilder sind aufgenommen in Hanau
und Umgebung ...
allerdings schon im letzten Jahr oder noch früher ... 








Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
08.08. bis 20.08.2017 ...
dabei geht es um ... das Lernen ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...

ein lineares Ereignis ...
doch das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe ... hier und Jetzt ...
sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
das Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


Das Lernen ...

Das ist eine guter Zeitpunkt für Erkenntnisse ...
für Neues Wissen ...
für das sammeln von Informationen ...
damit sich dann ...
an eine
m späteren Zeitpunkt das Bild verändern kann ...
eine Neue Sichtweise auf das eigene Leben entstehen kann ...
durch Bewusstheit erlangst Du Erkenntnisse ...
durch das wahrnehmen und ergründen Deiner Glaubenssätze und Muster ...
erlangst Du Bewusstheit ...

verbinden Deinen Geist ... Dein Denken mit Deinem Herzen ...
mit Deiner Liebe im Herzen ...
vergebe Dir Selbst ...
vergebe allen Anderen ...
erlaube Dir eine Wandlung in Deinem Leben ...
erlaube Dir die Verbindung mit dem was Du in Wirklichkeit bist ...
erlaube Dir ... dass Du Deine Potenziale jetzt lebst ...
sie erkennst ...
erlaube Dir die Verbindung mit hilfreichen Kräften ...

was mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringt ...

Erlaube Dir ...
innere Balance ...
ein Gleichgewicht von Licht und Liebe ...
das bringt Dir eine Mehrung von Deinem Wohlbefinden ...
und eine Mehrung von Fülle ...





 

der Mond in dieser Zeit  ...

Vollmond ist am 07.08. gewesen


die Energien wirken sehr stark bis am 09.08. ...




Das Vollmond-Licht ist auch das silbrig - platin glänzende
Gnaden-Licht das in Unser Leben fließt ...
und Uns weich macht ...
wo Wir sonst meinen ... Wir müssten Härte zeigen ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir die Gnade des göttlichen Annehmen ...
die Uns ... in vielen Formen begegnet ... 

Du hast die Möglichkeit ...
dass Du mit einer MP3 - Datei meditierst ...
es ist eine Transformations - Meditation ...
☺☺ 


Neumond ist am 21.08. ...



Ihr habt die Möglichkeit ...

dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...

"Ich öffne Mich für das Neue" ...

die MP3 Datei findet Ihr hier ... 

am 20.08. bis 22.08.2017 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...

Es geht dabei um Deine eigene Entfaltung
und das Ur-Vertrauen in Dich Selbst ...



Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ...

Hier die Tendenzen ... 


Ab dem 08.08. geht es um das reine Licht ... für das Wir Uns öffnen ...

Immer wieder ... werden Wir konfrontiert mit diesem reinen Licht ...
und damit mit Unseren Blockaden ...
mit Unseren Problemen ...
Unseren Unzulänglichkeiten ...
mit Unserem Seelenplan und dem Urvertrauen ...
und der Frage ...
ob Wir noch im Fluss des Lebens sind ...
oder ob alles stockt ...

Es sind gute Tage für die Transformation und Wandlung
von hemmenden Strukturen ...

Sei im Einklang mit Deinem Herzen ...


Ab dem 16.08. ... ändert sich das Thema etwas in Harmonie ... 

Balance erlangen ...
in die Einheit kommen ...
weiterhin mit der Frage nach dem Fluss des Lebens ...
öffnen Wir Uns für den Fluss des Lebens ...
für DAS was in Unser Leben kommt ...
sind Wir offen ... nehmen Wir Alles an ...
bewirkt DAS eine Änderung in Uns ... 
in Unserem Verhalten ...
und Wir erlangen Klarheit ... ein mehr an Bewusstheit
das sich in Uns und Unserem Leben entfaltet ...

Es wirkt das heilende Feuer der Transformation und bringt Uns näher an die Einheit und die Verwirklichung von dem was Wir wünschen ...




Es bleibt beim großen "Reinemachen"...
Innen und Außen ...
wahrnehmen ... erkennen ... annehmen ...
Wandlung durch Vergebung ...
und die Neumanifestation ...
das Erschaffen einer anderen Welt für Dich und Uns Allen ...




Für Mich ist es momentan so ...
so fühlt es sich an ...

dass Alles einen Riss bekommt oder hat ...
was dann die Möglichkeit ist ...
dass das Licht hineinströmt ...


Geben Wir Uns die Zeit die es braucht u
nd erforschen diese Risse ... Unsere Gewohnheiten ...
Blockierungen ... Schatten ...
alles bietet eine Möglichkeit ...

dass Ich an Meine Wahrheit komme ...
dass ich Meine innere Tiefe erlange ...

Ich habe dann die Möglichkeit ...
dass Ich das was ich finde ...
für Mich akzeptiere ...
wandele ... Mir Selbst-Vergebe ...
Alles mit Licht
  und Liebe fülle ... 
so erlaube ich auch ...
dass Heilung und eine Änderung geschehen kann ...
Es ist die Energiearbeit an Mir Selbst ...
Es ist eine Basis von Energiearbeit ...
die liebevoll ... sanft ... explosiv und stark ist ...


Ich freue Mich ...
wenn Du bei Meinen angebotenen Wirkshops und Einzel-Trainings dabei bist ...
Vertiefe Deine Erkenntnisse von Dir Selbst ...

Die Welt ist in Bewegung und Wir mit Ihr ...!!!

Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Bist Du bereit dafür ...?





Namaste ...


Für Dein spirituelles Erwachen ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ...
Ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ... 
Danke ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...

Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de
© am 07.08.2017 ... TaaiYaMa ...


♥♥♥

♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog weiter-empfehlen ...
Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3