Sonnenwend - Meditation mit Erzengel Uriel ...

Sommer - Sonnen - Wende Juni 2017
mit Erzengel Uriel ...




Erzengel Uriel für den 19.06. bis 23.06.2017 …



Aloha …
Hallo Ihr Lieben ...
Namaste ...
 
Ihr Lieben …
heute Morgen ... am 13.06. ... hat sich Erzengel Uriel angesagt …
und hat die folgende Meditation für die nächsten Tage durchgegeben … :o) …


 

Eine kleine Einführung …

Erzengel Uriel ist der Engel des Lichtes …
Sein Name bedeutet … Gott ist Mein Licht …

Das Sommersonnenwende wird von Erzengel Uriel regiert …

Am 21. Juni gehen Wir in eine Kraft …
in der das Licht siegt über die Dunkelheit …

Einige Tage später am 24.06. wir das Johannisfest gefeiert …
in dem es Brauch ist … dass die ganze Nacht ein Feuer brennt …
Das Johannisfest ist das Fest des Feuers und der Wärme …
was die Dinge reifen lässt …
in der Natur …
und in Uns Menschen … die Liebe …
ob nun körperlich sexuell oder bedingungsfrei spirituell …

In der Kabballah ... im Baum des Lebens ...
findest Du Uriel im Sephira Malkuth … die Erde …
hier ist die Verbindung mit dem Feuer des Planeten …
den Metallen … die Edelsteine und die Vulkane …
sind hier als Dienst eingeordnet …

Ist der Mensch während der Zeit der Sommensonnenwende …
in der das Licht am mächtigsten ist …
aufmerksam … bewusst …
bekommt er Hilfe für die folgende Zeit …
bei der Integration Seiner eigenen Schatten …
bei der Umwandlung und Transformation …
bei seinem inneren Feuer … der Kundalini …







Hier nun die Meditation …

siehe bitte auf Meiner Webseite ... da kannst Du weiter lesen ...



Die Welt ist in Bewegung und Wir mit Ihr ...!!!


Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Bist Du bereit dafür ...?




Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

Namaste ...

Da spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ...
Ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ... 
Danke ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

♥♥♥




Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...
Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de


© am 18.06.2017 ... TaaiYaMa ...



♥♥♥

♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥


 

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 

Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen