Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 18.03. bis 30.03. - Liebesfindung ...




Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ...
Herz-Menschen ...
Liebe Blogleser-innen
in Nah und Fern ...




Wie geht es Euch ...?!
Ich hoffe Gut ... !

Die Welt ist in Bewegung ... !!!


Mein für heute gewähltes Bild habe Ich in Hanau Kesselstadt gemacht ...
unten ... am Main entlang ...
bei strahlendem Sonnenschein ... am 13.03.2017 ...

 

Liebes-findung ...
ist Selbst - Findung ...

Em - Finden Wir Liebe für Uns Selbst ... in Uns ...!


Mein Lieblings-Spruch ... noch einmal ...
einfach weil es die Wahrheit ist für Mich ...


 
"Dein Liebesdienst an Dich Selbst ist es ...
dass Du Alle Hindernisse aufspürst ...
die Du der Liebe in den Weg gestellt hast ..."

Rumi ...



auch wenn Ich mich hier wiederhole ...

Ich sage ... 

" Aufspüren ist nur ein Teil ... der erste Schritt ..."
es ist in der Verbindung mit der Bewusstwerdung ...

im Jetzt ...
Wir erkennen ... es ist Uns bewusst ...
was Wir Denken ... was Wir Fühlen ...

Doch ändert sich dadurch schon etwas ...?


Ja ... ein kleiner Teil ...
denn wenn es Uns bewusst geworden ist ...
können Wir darauf achten ...
und dadurch eine Veränderung initieren ...

wenn Wir dafür bereit sind ...
wenn Wir es möchten ...

 


 
„Die Vision einer Neuen Erde 
ist eingebettet in den Herzen der Menschen ...“  
TaaiYaMa






 Nun ...
Es wird Frühling ... die Sonne scheint ...
Wir bekommen neuen Elan ...
es weht ein "anderer Wind" ...
damit Wir spüren ... wahrnehmen ...
was diese Zeit an Herausforderungen für Uns bereit hält ...

"Liebe Deine Nächsten so wie Dich Selbst ... "
so steht es in der Bibel geschrieben ...

Wie kann Ich Meinen Nächsten lieben ...
wenn Ich keine Liebe für Mich Selbst entwickelt habe ...
sondern nur am kritisieren bin ... an Mir Selbst herum ...
am Zweifeln bin ...
was Andere von Mir denken ...
oder ... über Mich sagen ...
oder ... was Ich tun kann ... damit sie mich mehr akzeptieren ...
Korrektur ...

In Meiner Sichtweise ...
Leben Wir dann ... ein Leben für die Anderen ...
doch nicht für Uns ...
denn Wir haben noch nicht begonnen ...
dass Wir Uns Selbst leben und lieben ...
Wir können dann wohl noch wenig Mitgefühl empfinden ...
für Uns Selbst und Für alle Anderen ...

Ich nehme Heute mal das Beispiel ...
was Meine Mutter Mir sehr gerne nahe gebracht hat ...
wenn Ich Mich "mal daneben benommen habe" ... Korrektur ...

Das tut ein Mädchen nicht ...
oder auch ...
was würden denn die Leute sagen ...
Korrektur ...

Wie kann Ich ... Ich sein ...
wenn in Meinem Hinterkopf bei allem was Ich tue ... die Frage läuft ...
"entspreche Ich dem Gesellschaftlichen Wünschen und Anschauungen ...
oder ... finden andere Menschen etwas ...
womit Sie mich kritisieren können ...????"
Korrektur ...

Hier ist auch die Frage ...
"Wie verhalte Ich Mich dann ...?"
habe Ich Angst ... vor dem Geschnatter der Nachbar "Gänse" ...
Korrektur ...
schränke Ich Mich dabei Selbst ein ...
in dem Ich Mich anpasse ...
verbiege Ich Mich ...
und tue Sachen ... damit Ich nicht auffalle ...? Korrektur ...

Und dann daheim ... im stillen Kämmerchen ...
ärgere Ich Mich ... über Mich Selbst ...
weil Ich Mich verbogen habe ...
vielleicht ...


Oder ... was kritisieren Wir an Uns Selbst ...
Unser Lachen ...
die Haare an den Beinen ...
die grösse Unseres Busens ...
Unser Übergewicht ...
die sich bildende Klatze ... die O - Beine ...
die grauen Schäfen - Haare ...
z.B. ... bei Männern sexi ... bei Frauen alt und ungepflegt ... Korrektur ...
Unsere Schüchternheit ...

Dass Wir etwas anderes denken wie Wir dann sagen ...
und dadurch Miss-Verständnisse entstehen ...

Ich glaube ... den Katalog könnte Ich n
och etwas erweitern ...
doch Ihr wisst was Ich meine ... :o)))

 

So lange Ich am kritisieren bin ...
an Mir Selbst herum ...
und Du auch ... an Dir ...
wenn Ich mich über mich Selbst ärgere ...
bin Ich nicht in Frieden mit Mir ...
bin Ich im Kampf in Mir drinnen ...

ich kämpfe gegen Mich Selbst ...
und Meine EGO-Selbststruktur ... 

tut den Rest ...
und haut immer wieder in die selbe Kerbe hinein ...
Korrektur ...



Damit Wir Unsere Liebe in Uns finden ...
und Frieden machen mit Uns und in Uns ...
darf Uns bewusst werden ...
wo Wir Uns Selbst bewerten und Selbst verachten ...
Uns eine Schuld für etwas geben ...
Uns beurteilen ...

was sind Unsere Illusionen ...
was sind Unsere EGO-Selbst-Strategien dabei ...
dass Unser Schmerz in Uns eher gedämpft ist ...
damit Wir übertleben ...
Korrektur ...

und ...

Wieso Wir das tun ...?!

Was ist die Ursache ...
Welcher Unserer Glaubenssätze ... Muster ...
ist wo bei Unseren Erfahrungen entstanden ...
und prägt Unser Leben ... heute ...



Was ist Unser wahres Selbst ...
hinter all dem versteckt ...?
Sind Wir glücklich ...
sind Wir authentisch ...
sind Wir frei von Neid auf Andere ...
sind Wir frei von Angst ... 

sind Wir in Frieden mit Uns Selbst ...?

Wir in einem glücklichen Sein ...!


Das Leben ist Veränderung ...
Alles ist änderbar ...
Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Namaste ...




Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
18.03.2017 bis 30.03.2017 ...
dabei geht es um ... Liebes-findung ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ...
Das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


  Liebesfindung ...


Eine Zeit der Wandlung ... weitere Neue Möglichkeiten ...
so machen Wir eine Hin-Bewegung ...
öffnen Wir Uns für Unser innerstes ... für Uns Selbst ...
schenken Wir Uns Selbst Unsere Hingabe ...
Unser Mitgefühl ... Unsere Liebe ...


Ein Spannungsfeld zeigt sich ... wenn Wir im "stocken" sind ...
Dinge und Situationen festhalten möchten ...
Uns der Veränderung verweigern ...
oder ... Uns Selbst etwas vormachen ...
und lieber im Außen suchen ... mit Geltungsdrang und Blendung ...
statt Uns Unserem Inneren Unsere Aufmerksamkeit schenkend ...

Erlaube Dir ...
dass Du offen bist ... für die Veränderungen ... den Wandel ...
die Übergänge in Deinem Leben ...
es geschieht was angemessen ist ...
was in dieser Zeit angebracht ist ... für Dich ...

Wir finden Unser Licht in Uns Selbst ...
ein Neues strahlendes Leuchten ...
sind Wir bereit für eine Gleichgewicht in Uns ...
für die Balance der Dinge ...
für Ruhe und Stille ... für Innenschau ...

Verschenken Wir dieses Neue Leuchten Unserer Liebe
an die Menschen denen Wir begegnen ...

Namaste ...
 





  der Mond in dieser Zeit  ...




Neumond ist am Sonntag ...
28. März 2017 um 04:57 Uhr

 
Ihr habt die Möglichkeit ...
dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...


"Ich öffne Mich für das Neue" ...

die MP3 Datei findet Ihr hier ... 

am 27.03. bis 29.03.2017 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...
Es geht dabei um Deine eigene Entfaltung
und das Ur-Vertrauen in Dich Selbst ...
 





Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ... 

Hier die Tendenzen ...

am Montag ... 20.03. ...
um 11.22. Uhr haben Wir die Tag und Nachtgleiche ...
und Entfaltung ...
Wir öffnen Uns ... Wir erlauben Uns ... dass Wir der/die sind...
die Wir sind .. 

am Samstag den 25.03. ist die Venus ...
an dem Erdnächsten Punkt in Ihrer Umlaufbahn ...


am Wochenende  ... den 18. + 19. ... haben Wir Zeit für
das finden von der Harmonie in Uns ...
  für Heilung ... die dann in Uns die Einheit mit der Schöpfung erkennen
lässt ... für Uns erfahrbar macht ...

ab dem 21. + 22.03. ...
geht es wieder um Entfaltung ...
doch dieses mal in Verbindung mit der weiblichen Kraft ...

Es folgen Tage der Verwirklichung ...
und in denen es um die eigene Entfaltung geht ...

das Licht was Du bist und um die Entfaltung Deines Seelenplanes ...
öffnen Wir Unser Herz für das reine Licht ...
es braucht schon Deinen Mut ...
und immer wieder Deine eigene Entfaltung ...

mache Dich auf und befreie Dich Selbst ...
von dem was für Dich hinderlich ist ...
wandele ... transformiere ... gleiche aus ... harmonisiere ...
erschaffe und gestalte Dir NEUES ...
voller Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten ...
voller Vertrauen in Dich Selbst ...

und dass Du mit Dir Selber in Kommunikation gehst ...
Deine Fähigkeiten entfaltest ...
öffne Dich für Dich Selbst ...
und Deine Keller-Verliese in Dir ... die dunklen Keller ...
öffne Sie für das Licht ...
Entfalte Dich aufs Neue ...
und erkenne wer Du bist ...
mit all Deinen Fehlern und Fähigkeiten ...


Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

 




Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach von www.taaiyama.de



© am 18.03.2017 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!