Der Mittwochs-Blog am 23.11. - Wieso sollte Jeder in seine eigen Akasha Chronik schauen ...!


Aloha Ihr Lieben ...

in Nah und Fern ...




Heute mag Ich von dem "Model" Reinkarantion schreiben ...

das für Mich ganz real ist ...

da Ich ... an die Unsterblichkeit der Seele ...
des Hohen Selbstes glaube ...
an Meine Essenz ...
Mein Geist bleibt erhalten ...
denn er ist ewiglich ...
Er ist pure Energie ...

Wir in Unserer Gesamtheit sind ewiglich ...

wissenschaftlich ist es auch erwiesen ...
dass Energie sich wandelt ...
doch nichts verloren geht ... sich auflöst ...

Unsere Seele
ist hier auf der Erde ... weil sie sich weiterentwickeln mag ...
sie mag lernen ... Erfahrungen machen ...

Die Erde ist ein toller Platz dafür ...
für diese Lern - Erfahrungen ... denn in der Dualität ...
mit Ying und Yang und Gut und Böse ...
erfahren Wir die Trennung von der Einheit ...
von Gott ... der Quelle ... dem Schöpfer ... Allah ...
oder ... wie Du es sonst nennen magst ...

Hier ... auf der Erde ... dürfen Wir Uns Selbst entscheiden ...
in jedem Augenblick ... haben wir die Wahl ...
gehen Wir rechts oder links ...
glauben Wir jenes oder was anderes ...
sagen Wir die Wahrheit oder lügen Wir ...
welche Gedanken und Gefühle haben Wir ...


Für Unsere Erfahrungen brauchen Wir jetzt andere Menschen ...
die Uns schupsen ... die Unsere Spiegel sind ...
die Unsere Helfer sind ... auf Unserem Weg ...

Sie helfen Uns und Wir helfen Ihnen ...

Diese Menschen gehören meistens in Unsere Seelen - Familie ...
und werden auch "Karma-Partner" genannt ...

Vor Meiner Geburt ... hat Meine Seele mit Meiner Seelen Familie ...
das bestimmt ...
was Ich dieses mal als Erfahrung machen werde ...

So sind als Beispiel ... auch Meine Mama und Mein Papa ...
Meine Schwester ... in diesem Leben
Teil in dieser ... Meiner Seelen - Familie ...
und auch Meine Tochter ist Teil Meiner Seelen - Familie ...

was bedeutet ...
dass Wir Uns schon von anderen Leben kennen ...
und dieses anderen Leben durchaus in Unser Verhältnis heute hinein wirken ...
es getan haben ... oder noch tun ... :o)


Es ist natürlich die Frage ... ob Du an Reinkarnation glaubst ...
oder es ablehnst ...!?



Ein Zitat Meiner Hypnose - Leherin Barbara Prinzing
CH-5073 Gipf-Oberfrick im Rundbrief über die Reinkarnationstherapie 

vom Oktober 2016 ...
 
"In Nordamerika und Westeuropa wächst seit den 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts die Zahl der Menschen stetig .. die an Wiedergeburt glauben ...

In Deutschland waren es im Jahr 2009 gemäss einer Erhebung des Fernsehsender RTL rund 25 % ... Tendenz zunehmend ...

C.G. Jung (1875−1961) war vermutlich der erste westliche Psychologe ... der in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts Muster von Wiedergeburtserinnerungen bei seinen Patienten erkannte ...
Jung sagt ... dass in der Reinkarnation ein positiver Sinn liegen müsse ...
Dies sei dann der Fall ... wenn die Abfolge der Erdenleben zielgerichtet darauf angelegt ist ... dass der Mensch den Sinn seines Seins vollständig erfüllen kann ...

Für den ungarischen Anthropologen und Psychotherapeuten Alexander Gosztonyi (1925-2011) ist Wiedergeburt Teil des globalen Bildes eines Menschen ... Global darum ... 

weil es diesen nicht nur so zeigt ... wie er in der Gegenwart in Erscheinung tritt ... 
sondern weil sowohl seinem Verhalten in der Vergangenheit als auch den Chancen für seine Zukunft Rechnung getragen wird ...
Denn Umrisse der Zukunft ... 

auf welche hin der Mensch in seiner inneren Entwicklung angelegt ist ...
zeichnen sich im aktuellen Da-Sein schon ab ...

Für Gosztonyi hat Reinkarnation nichts mit Religion zu tun ...
sie ist vielmehr eine Frage des Weltbildes ...
Er vergleicht dies mit der Erkenntnis ... wonach die Erde um die Sonne kreist ...
die ja auch Bestandteil eines Weltbildes ist ...
nämlich des heliozentrischen ...
aber nicht Glaubenssatz irgendeiner Religion ..."



Für Mich ist es ein Teil Meiner und Eurer Medialität ...
Unserer Fähigkeiten ...
die Wir wieder erlangen ...

So wie jeder Channeln kann ...
kann auch jeder in Seine ureigene Akasha Chronik schauen ...
und das ist auch wichtig und richtig so ...
denn sonst könnten Wir Unsere Altlasten kaum Alle finden ...
noch gänzlich wandeln ...

Erinnert Ihr Euch an Eure Kindheit ...

da schaut Ihr schon in Eure Akasha Chronik ...

also könnt Ihr es ...!!!



Die Akasha Chronik ist Dein Buch des Lebens ...
Deine ureigenen Aufzeichnungen von Deinen vergangenen Leben ...
das was in Deinem morphogenetischen Feld gespeichert ist ...
von Dir ...

 
 
Manches mal gibt es natürlich auch Glaubenssätze ...
Blockaden ... die das schauen behindern ...
dann dürfen diese erst gefunden und gewandelt werden ...

In Meiner Arbeit habe Ich dabei erfahren ...
dass dieses oft in Verbindung ist mit Schwüren ... Eiden ...
Gelübden ...


Als ein Beispiel ...
dann ist es ganz einfach nachvollziehbar ...
Angenommen ... Du hattest ein vergangenes Leben ...
in dem Du Hellsichtig warst ...
also zwischen die verschiedenen Welten schauen konntest ...
und auch in die Akasha Chronik von den Menschen ...
"Ihre Zukunft" sehen konntest ...
 

Kannst Du nachvollziehen ...
dass das die Menschen auf der einen Seite neugierig machte ...
und sie auf der anderen Seite Angst vor Dir hatten ...
vielleicht war es noch in einer Zeit ...
wie das Mittelalter ...
wo fast alles ... was die Menschen sich nicht erklären konnten ...
oder ihnen Angst machte mit dem "Teufel" in Bunde" abgetan wurde ...
mit der Folge ... dass Du wegen Deiner Gabe ...
verfolgt und gefoltert und getötet wurdest ...

Ich denke ... es ist auch nachvollziehbar ...
dass Wir Uns dann selbst sagen ... dass Wir so eine Gabe nicht wollen ... Korrektur ...
wenn Wir ... wegen dieser Unserer Gabe ...
Schmerzen und Leid erfahren ... Korrektur ...
Uns so im Schmerz oder Leid ... Korrektur ...
schwören Wir Uns dann ... dass Wir das "nie wieder tun wollen" ... Korrektur ...
und schon haben Wir Uns eine Blockade gesetzt ... in Unseren Energiekörper ...
der dann in späteren Leben wirkt ...
auch wenn Wir es nicht mehr wissen ... es vergessen haben ...

Diesen Schwur ... finden Wir bei der Transformations - Arbeit in diesem Leben nicht ...
sondern nur ...
wenn Wir zurückgehen in Unsere eigene Vergangenheit ..


Ich mache ein weiteres kleines Beispiel ... Brötchen ... 

Ich habe früh am Sonntag morgen beim Bäcker angestanden ...
es regnete ...
die Schlange war lang ...
und ein Teil der Menschen stand im Regen ... Ich auch ...
Wie Ich dann in den Bereich des Vordaches kam ...
kam eine Frau ... die stellte sich vor mich ... mit der Begründung ...
sie hätte um die Ecke im trocknen gewartet ...
und sie wäre nach dem Mann vor Mir dran ...

Natürlich habe Ich gesagt ... das könnte jeder behaupten ...
und  war leicht verärgert ...
doch Ich habe Sie vorgelassen ...


Ab dem Zeitpunkt wo sie vor Mir stand ...
hatte Ich das Gefühl in Mir ...
Ich bekomme keine Brötchen mehr ... Korrektur ...
wenn Ich dran komme ist alles weg ... Korrektur ...

Also habe ich immer mal wieder geschaut ...
ob noch Brötchen da waren ...

Ich habe auch noch Brötchen bekommen ...!!!!  :o)))

Doch die ganze Zeit ... war in Mir dieses Gefühl ...
wegen der Frau vor Mir bekomme Ich nichts mehr ... Korrektur ...

Daheim ... habe Ich dann Mein "Verhalten" überprüft ...
reflektiert ...
denn es war schon etwas komisch ...

Die Frau ... die sich vorgedrängt hatte ...
hatte das schon einmal gemacht ...
irgendwann ... lange her ... wo Wir Sklaven waren ...
und fürs Essen angestanden haben ...
bis Ich dran gekommen bin ... war es all ...
und Ich musste hungern ...

oder ...

etwas aus der Praxis ...

 
Eine Klientin ... hat sich von einem Seminar voll angezogen gefühlt
und hat es auch gebucht ...
dabei ging es um das erlangen der weiblichen Macht ...
um Siegeln und mehr ...
wie das Seminar vorbei war ...
hatte sie dann "komische Gefühle" und heftige innere Bilder ...

Sie hat sich dann an Mich gewendet und in Ihre Vergangenheit geschaut ...
was da war ...
damit Sie Ihre inneren Bilder und recht heftigen Gefühle besser einordnen und
sotiren konnte ...

mit der Kursleiterin ... hatte Sie ein altes Leben ...
wo diese Amazonen-Königin war ... und die Frauen gegen die Männer aufhetzte ...

Ihre Kräfte und Energie Ihnen nahm ... stahl mit dem ablegen von Eiden ... Korrektur ...
 

die Chakren waren Alle blockiert ...

Es hat einiges an Zeit gebraucht bis die neu aktivierten Blockaden erkannt
und wieder alles transformiert war ...

Hätte Sie Ihr Hohes Selbst nicht in den Kurs geführt ...
hätte Sie die Blockaden auch nicht erkenne können ...
denn diese kommen erst im Energiekörper nach oben ...
wenn sie angetickert werden ...

Dabei geht es auch um das Annehmen ...
dass alles Erfahrungen sind ...
und dass Wir diese Erfahrungen Selbst gewählt haben ...
damit kommen Wir auch raus aus den Beurteilungen von Unseren Helfern ...
Unseren Karma- Partnern ...


Finden Wir in Unserem Leben jetzt ...
keine für Uns einleuchtende Erklärung für Unser Verhalten ...
es Wir Uns von Unserem Verstand her nicht erklären können ...
und ein Gefühl da ist ...
da passt etwas nicht ...

Dann ist die Frage nach der Ursache in einem anderen ... früheren Leben sinnvoll ...
denn die Erlebnisse Unserer Vergangenheit ...
haben Wir in Unserem Feinstofflichen und materiellen Körper gespeichert
bis in jede Zelle hinein ...

und 

erinnern Wir Uns daran ...
dass Unsere "Akasha Chronik" - Unsere eigen Aufzeichnungen -
mit Unserer DNS/DNA kommuniziert ...
wird es auf einmal klar ...
dass Wir auch mit der Transformation Unserer Blockaden ...
Unsere eigen DNA/DNS Stück für Stück wieder aktivieren ...


Dabei dürfen Wir Uns auch daran erinnern ...
dass mehr wie 80% Unseres Verhaltens durch Unser Unterbewusstes ...
Unbewusstes gelenkt wird ...
also auch ... das was Wir denken ... Fühlen und Tun ... 





oder das Beispiel ... Geld ...
was einfach "sehr beliebt ist" ... weil viele Menschen dieses Thema haben ...
oder anderes gesagt ...
eine noch nicht erkannte Blockade in punkto Geld ... Fülle ...
vielleicht Selbstwert ... oder auch Gelübde ... Schwüre ...


Dabei beginnt es ...
mit der Frage ... was denken Wir von Geld und über das Geld ...

Welche Gefühle verbinden Wir damit ...

und wie zeigt sich "Unser Problem" im Jetzt ...

sind Deine Glaubenssätze ... Deine Gedanken so ...
dass Dir Dein Geld zwischen den Fingern zerrinnt ... Korrektur ...
dass Dein Geld schneller weg ist ... wie Du es verdienen kannst ... Korrektur ...
oder ...
dass Du Dich sehr anstrengen musst ... damit Du an Geld kommst ... 

Korrektur ...
dass Du nur Geld hast ... für das Allernötigste ... Korrektur ...


Dabei darf Uns dann bewusst werden ...
dass Wir mit diesen Gedanken Uns auch etwas erschaffen ...
und zwar ein Mangelgefühl und auch eine Schwere ...


Unsere innere Idee ... wie das mit Unserem Geld ist ...
wird geändert ...

Wir finden für Uns andere liebevollere Gedanken ...
die den Mangel und die Schwere "umprogrammieren" ...
in mehr Vertrauen ... Leichtigkeit ... Fülle ...


Dafür brauchen Wir auch all die Situationen ...
Unsere Erfahrungen ... in Unserem Leben ...
die eine Verbindung mit Unserem Denken haben ...
dass Wir Uns anstrengen müssen ... dass Wir es nicht verdienen ...
dass es zerrinnt ... Korrektur ...
all Unsere Erinnerungen ...

Da kommen dann weiter hinderliche Glaubenssätze mit dabei ...
die Du Dir in Deinem Mangelgefühl manifestiert hast ...

Wie vielleicht ...

dass Du kein Glück hast ... Korrektur ...
oder ... dass Alles umsonst ist ... Korrektur ...
dass nichts nützt ... Korrektur ...
gepaart mit Gefühlen von Hoffnungslosigkeit ... Traurigkeit ... Verzweiflung ...
Wut ... Angst ... Neid ... Existenzangst ...
eine große Schwere in Dir wird Dir bewusst ... Korrektur ...
diese Schwere und Deine Gedanken ... Glaubenssätze ...
sind Deine Blockade ... gedanklich und gefühlsmäßig ... die Schritt für Schritt ...
erkannt ... angenommen und gewandelt werden von Dir ...
und mit neuen Gedanken eine Änderung geschehen kann ...
so dass eine Erleichterung im energetischen System geschieht ...

körperlich spürbar ist ...
Frieden und Heilung geschehen kann ... 





Nun kommen die vergangene Leben ...
die Transformations- Arbeit in den vergangene Leben ...

 

dabei wechselt Du Deine Schwingung ...
eine Änderung in Deinen Gehirnwellen ...
und kommst in einen anderen Zustand ...
doch bist Du bewusst dabei ... wach ...

und fragst Dein Hohes Selbst ... Deine Seele ...
 fragst bei Deinem Unterbewusssein nach ...
nach dem Leben mit dem Mangel und den Geldthemen ...

Damit Mir/Dir bewusst werden kann ...
was Du damals erlebt hast ... gedacht ... gefühlt hast ...
damit Du es heute heilen kannst ...

Du tust es Selbst ...
denn es sind Deine Gedanken ... Deine Gefühle und Deine vergangene Leben ...
es sind Deine Erfahrungen ...
die Du Dir gewählt hast ...
so ist es auch an Dir ...
und in Deiner Verantwortung ... dass Du ... hier ...
Deine Lernerfahrungen in eine energetische Wandlung bringst ...
und die Bewertungsenergie in Liebe gewandelt wird ...
Du dabei Frieden machst mit dem Thema und Dich Selbst heilst ...

Bist Du bereit dafür ...
dass Du Dich Selbst reflektierst ...


Wie hat es Rumi im Lied der Liebe genannt ...

Dein Liebesdienst an Dich Selbst ist es ... 

dass Du Alle Hindernisse aufspürst ...
die Du der Liebe in den Weg gestellt hast ...


 
und so ist es ...
jedes Hinderniss ist ein Blockade ...
auf Unserem Weg zurück in die Liebe ...  in die Einheit ...



so gibt es viele Beispiele die Ich Euch geben kann ...

ob nun Verletzungen von der Kindheit ...
die heute noch "wehtun" ...

Liebes- Kummer ... weil die Männer nicht bleiben ...
oder ... sich doch auch ähnlich verhalten ...


Ang
st und Zweifel beim weiterkommen im Beruf ...
wo Du vielleicht neue Wege gehen magst ...

oder ...
wo Du mit anderen Menschen "Konflikte hast ...
die Dein Leben "schwer" machen ...

oder ...

herausfordernde Partnerschaften ...

oder ...

was Dich behindert ... an Gedanken ... Gefühlen ...
dass Du weniger dort ankommst wo Du hin möchtest ...
was Dein Ziel in die weite Ferne rücken lässt ...


ganz oft ... liegt
in Meiner Erfahrung ... die Lösung in einem alten Leben ...
in Unseren früheren Erfahrungen ...
die heute noch wirken ...
denn Nur wenn Wir erkennen ...
Erkenntnisse haben ...
können Wir etwas daran ändern ...
können Wir Neues manifestieren ...
und die Vergangenheit heilen ... in dem Wir sie annehmen ...
Uns Unsere Gefühle erlauben ...
und Sie integrieren gemeinsam mit Unseren Gedanken ...
Und die Hindernisse wandeln ... transformieren in Liebe ...

Es ist ein Schritt in die eigene Freiheit ...
wenn Wir mit Uns und in Uns Frieden machen ...
mit all dem was Uns wieder fahren ist ...

wenn Wir bereit dafür sind ...
und in Unserem eigenen Tempo ...

Dabei geht es Stück für Stück
wie in einer Spirale um Uns herum immer mehr an den Kern ...
eine Schicht nach der anderen wird abgetragen ...
eine Schicht nach der Anderen
kommst Du naher an Deine eigene Ganzheit ...


Du erinnerst Dich noch ...
Wir sind Alle geisitige Wesen ...
die hier eine Erden Erfahung machen ... als Mensch ...
für eine bestimmte Zeit ...
und Wir haben dieses Experiment Selbst gewählt ...
Wir sind Hier ...
damit Wir Uns Selbst erfahren ...
solange ... bis Wir Unsere Lernerfahrungen gemacht haben ...
bis Du es verstanden hast ...

Mein Dienst ist ... dass Ich Euch auf Eurem Weg helfe ...
wenn Ihr Hilfe verlangt ...

Mein Hohes Selbst gibt Mir dann Hinweise ...
damit Ich Euch weiter helfen kann ...

Ihr schaut Selbst ...
es sind Eure Erfahrungen ... Eure Situationen ...
Eure Glaubenssätze und Eure Gefühle ... 


Bist Du bereit dafür ...?





Ich freue Mich auf Dich ...
Ich freue Mich ... wenn Ich von Dir höre ...

 Brauchst Du Hilfe ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
 

Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... oder ...
magst Du einen Kommentar schreiben oder ... 
eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ...
herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
  Danke ... 

Das würde Mich freuen ...

Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 


So das wars ...

♥♥♥

Danke für Deinem Besuch auf Meinem Blog ...
bis demnächst ...
 

  Namaste ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...



Alles Liebe für Dich ... 

Herz - lich(s)t
Deine ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 


 Der Bewusstwerde - Umwandel Trainer - Transformations - Coach ...
von


© am 23.11.2016 ...TaaiYaMa ...

Ich freue Mich ... wenn Wir Uns vernetzen ...
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog
Deinen Freunden und Bekannten
weiter-empfiehlst ... in Deinem Netzwerk teilst ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!