Montags - Blog am 24.10.2016 - Chakren ... Teil 4





Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ...





Wie geht es Euch ...???!!!

Ich hoffe doch gut ...!!!



Letzten Montag ging es nicht ...
Ich hatte einen eigenen Prozess ...

der damit begann ... dass eine Dame mit mir Kontakt aufnahm ...
von einer Freundin über FB vermittelte ...
sie hat sich bei Mir dann gemeldet ...

Mit Ihr hatte Ich mehrere Leben ...
die wenig schön geendet haben ... für Mich ...

Ich bekomme bei so etwas ... innerhalb von Minuten die Bilder
von diesem vergangen Leben ...
inclusive den Gefühlen ...

manches mal ist es eine Herausforderung ...
doch nach mehr wie 8 Jahren ... wo Ich damit arbeite ...
kenne Ich es ...
und kann damit umgehen ...

Dieses mal war Ich ganz schön im "Thema" ... Korrektur ...
wie Ich es nenne ... "im Thema sein" ...
das ist wenn das alte Leben ganz nach oben gekommen ist ...
und Du energetisch da mitten drin wieder bist ...

Ich war voller Wut ...
und wenn die Dame da gewesen wäre ...
hätte Ich an Mich halten müssen ...
dass sie keine Ohrfeige fängt ...

Da ist das Gefühl dann da ...
und will sich in seine vollen Pracht zeigen ...

Was es bei Mir auch darf ...
denn gerade bei Wut ist es wichtig ...
dass Wir sie leben ...



so habe Ich etwa länger gebraucht ...
weil erst am 17.10 ... am Morgen ...
die Entscheidung da gewesen ist ...
von welchem Thema Ich schreibe ...

da Ich das Gefühl habe ...
dass Euch die Chakren wenig interessieren ...
Korrektur ...

Doch dann ging es nicht ...
denn aus dem eine Leben sind 3 geworden ...
die Beachtung gewünscht haben ...


doch weiter mit dem der Schöpfung ... dem Erschaffen ...
den Helfern ... dem Spiel und dem Chakra System ...


Wir dürfen Uns bewusst werden ...
dass Wir Teil eines riesen-großen Systems sind ...

Wie Innen so Außen ... 
Wie Oben so Unten ... 

So ist die Erde ein Teil im Bewusstsein diesem Universum ...
und Wir sind ein Teil des Bewusstseins der Erde ...

Veränderungen innerhalb des energetischen Feldes der Erde ...
wirken auf Unserem Körper ...
feinstofflich wie physisch ...

Diese energetischen ... feinstofflichen Felder ...
 sind ein sehr komplexes System ... das Uns durchdringt ...

Daher kommt auch der Spruch ...
"Alles ist Eins"


Wir sind ein System ...
Rädchen die ineinander greifen ...
wie bei einem Schweizer Uhrwerk ... ganz präziese ...

Und Wir ... der Mensch ...
ist und hat auch so ein System ... wie die Erde ... wie das Universum ...

das momentan Änderungen erfährt ...
Updates erfährt ...
für Neue Gegebenheiten flott gemacht wird ...

Besonders die älteren Modelle ...

Ich ... als Beispiel ... Jahrgang 1959 ...
habe gegenüber Meiner Tochter ... Jahrgang 1989 ...
ein Modell als Lichtkörper ...
was eher einem Oldheimer entspricht ...
 als einem Porsch ...
und die Kinder ... die nach 2000 geboren sind ...
haben wieder ein anderes Model ...
technisch ausgereifter ...  viel Elektronik ...
und auch schon einen Elektro Motor ...
statt wie die älteren Modelle ... noch mit Benzin und Diesel fahren ...

da braucht eine Umrüstung und Anpassung halt etwas länger ...

da ist es nicht mit Neuen Reifen getan und den Vergaser wechseln
und das Öl ...

da braucht es Geduld ...
und am besten einen Licht-Körper-Besitzer ...  einen Menschen ...
der Spaß an Puzzle hat und am "rumm schrauben" ...

Jemand ... der dran bleibt ...
bis der Oldtimer zwar die äußere Hülle ist ... jetzt glänzend ... neu poliert ...
doch er ist aufgemotzt ...
und ein Hyprid ... mit allem möglichen "Schnick Schnack" ...

das als ein Vergleich ...
den wie Ich hoffe ... Alle wahrnehmen und erfassen können ...


Es ist wahrlich wenig so ...
das Wir Uns umdrehen
und eine Schlussstrich unter Unser Leben und Unsere Vergangenheit ziehen ...
ziehen sollen ... oder ... auch ziehen können ...

auch wenn das manche Spirituelle Lehrer behaupten ... :o)))

Das wäre ja doch etwas einfach ...

für Uns ... als große Schöpfer ...

Wo Wir ... doch so auf diese Erfahrungen ... Alle ...
auf dieses Leben erpicht sind ... und waren ...

auch wenn es Uns jetzt weniger so erscheinen mag ...

Es ist zwar so ...
dass Wir auch ohne einen Körper ...
Unsere "in die Hose gegangenen Erfahrungen" energetisch richten können ...
auf der anderen Ebene ...
doch mit Körper ... ist es effektiver und geht schneller ...
jetzt in dieser Zeit ...

So habe Ich es erlebt ... so ist es Meine Sichtweise ...
Meine Erfahrung ...




Die Erfahrungen die Wir erkannt haben ...
Uns vergeben haben ...

sind schon anderes abgelegt ...
raus aus dem Gefühls- und Gedankenfeld ...

diese sind beendet ...
das ist frei von Wiederholungen ...!
und sind dann Unser Wissen ...




Nun ... so kommen Wir wenig da herum ...
dass Wir diese Umbau-Arbeiten ...
die Wandlung und Transformation machen ...

Es ist und bleibt eine Herausforderung
für jeden Einzelnen ... 


Denn jeder Einzelne hat sich seine Realität ... seine Wahrheit heute ...
erschaffen in vielen Leben ...
bei vielen Erfahrungen ...
die er/sie sich so gewählt hat ...
und jetzt ist es eben jeder Selbst ...
in Seiner eigenen Verantwortung für sich ...
das ER/SIE ...

Ihre Realität von der Illusion befreien ...





Dafür sind mehrere Sachen in Meiner Sichtweise wichtig ...


Einmal ...
das Bewusstsein ... 
dass alles gleichzeitig da ist ... 
Vergangenheit ... Gegenwart und das Künftige ... 
ist im JETZT ...

Das bedeutet ...
Unsere vergangenen Erfahrungen ...
laufen im Jetzt weiter ...
oder ... anders gesagt ...
die Erfahrungen ... wo Uns die Erkenntnis ... des Lerneffektes fehlt ...
begegnet Uns im Jetzt ...
bis Wir den Wunsch dahinter ... das Lernziel erkennen ... 

Das sind die Menschen ... mit denen Wir schon mal gelebt haben ...
Situationen ... die Uns an etwas erinnern ...
die Uns eine komisches Gefühl machen ...
 wo Wir wenig erkennen können wo es herkommt ...

Einen Teil Unserer Situationen können Wir Uns erklären ...
 in diesem Leben ... Wir erinnern Uns ... an Unsere Kindheit ...
Schule ... Lehre ... Beruf ... Studium ... Unsere Lebens-Partner ...
Unsere Eltern ...
andere Teile von Unseren Verhaltensweisen erkenne Wir ...
doch Wir können Sie Uns wenig erklären ...
dann ist es Zeit ...
 dass Wir in Unsere vergangene Leben schauen ...
damit Wir die Ursache finden ...
wo es entstanden ist ...
Unser seelisches Schmerzthema ... Unsere Gefühle ...
Unsere bewertende und verurteilende Gedanken ...

Wird Uns bewusst ... 
was Wir denken ... 
haben Wir auch die Changse ... dass Wir es ändern ... 


Ihr erinnert Euch ...

Alles ist Geist ...

Unsere Gedanken sind Geist ...
 

ob nun bewusst oder eher unbewusst ... 
erschaffen Wir damit Unsere Welt ... 

Da wäre doch ein mehr an Achtsamkeit ...
für das was Wir Uns erschaffen angebracht ...

so Mein Gedanke ... 


Ah ... es geht weiter mit Unserer Eigenverantwortung ... 

Also wenn Wir doch alle Schöpfer sind
und auch Schöpfer sein wollen ...

Wie ist es dann damit bestellt ...
dass Wir die Verantwortung übernehmen 
für Unsere Schöpfungen ... 

Für das was Wir alles getan haben ...
in früheren Leben ... und vielleicht auch Jetzt ...
was auch durchweg ... vielleicht ...
wenig in Unser eigenen Selbst-Bild ... heute ... passt ...

Wer will sich schon eingestehen ...
dass er mal gemordet hat ...
oder ... einen Krieg angezettelt hat ...
und vieles mehr ...

Doch ... ganz wert- und urteils-frei ...

Es sind alles Erfahrungen auf Unserem Weg ... 
die Wir Uns gewünscht haben ... 
die Wir Uns mit Hilfe von Anderen ... Unseren Helfern ...
Unseren Karma - Partnern ...

erschaffen haben ... 

Sie helfen Uns in diesem Spiel ... 
Wir helfen Ihnen ... 


Und da Wir es gewünscht und erschaffen haben ...
vergeben Wir Uns heute Selbst ...
für Unseren Weg ...
für Unser Situationen die Wir erlebt haben ...
für Unsere Gedanke und Gefühle die Wir hatten ...
wie Wir gehandelt haben ... 

Und Wir nehme alles an ...
auch die Hilfe von Unseren Helfern ... 
denn wenn Sie uns nicht geholfen hätten ...
würde Uns heute diese Erfahrung ...
und das Wissen ... das damit verbunden ist ...
Unsere Fähigkeiten die Wir dabei gelernt haben ...
fehlen ...

Danke an Alle Unsere Helfer in diesem Spiel ... 




Weiter mit den Chakren ... 

die Menschheit war in diesem Inkarnationsspiel ...
bisher ...
auf das bekannte 7 Chakren - System und deren Kanäle beschränkt ...

Das System kam von den Plejadiern ...
wurde von Ihnen übermittelt ...
und hat im Laufe der Zeit ... einiges an Licht unter die Menschheit gebracht ...
und auch Leuchttürme ... Meister ... Erleuchtete ...

Doch es ist nur ein Teil ...
ein kleiner ... da es viel mehr als diese 7 Chakren gibt ...

Was auch schon früher ...
vor vielen Tausenden von Jahren bekannt war ...
besonderes den "Eingeweihten " ... den Mysterien Schulen ...
und auch ... dass auf den anderen Chakren meist einschränkende Blockaden liegen ...
und genauso auch für die Lichtkanäle in Uns ...
in Organen ... in den Knochen ...
bis in jede Zelle ...
bis in die Zellebene ... und somit bis in Unserer DNS/DNA ...

Wandeln Wir also Unsere beschränkenden Gedanken ...
mit den damit verbundenen Gefühlen ...
machen Wir vieles gleichzeitig ...
Wir beenden den alten Karma - Vertrag ...
Wir erhöhen Unsere Schwingung ... weil die Blockaden ... die mit diesem Leben - Situation verbunden waren gehen ...
Wir "putzen " ein Stück weiter Unseren Körper ...
Unsere Zellen ... Unsere DNA ...
Wir werden bewusster dabei ...
Wir lernen Uns Selbst besser kennen ...
 befreien Uns von einigen Illusionen ...
und ...

Wir transformieren Unsere EGO - Struktur ...

Wir heilen Uns Selbst ...



In Meiner Sichtweise ...
sind das Alles tolle Ergebnisse ...
für das es sich lohnt ...
dass Ich etwas tue ...
und ... Ich weiß dass es funktioniert ...
denn Ich mache es ...
 Ich lebe es ...
Meine eigene Transformation ...



Du auch ...???

 

mehr erfährst Du in dem nächsten Blog - Beiträgen ...

da kommt das Sexual - Chakra ... voraussichtlich am 31.10.
 

Fortsetzung folgt ...




Ich biete als individuelle Meditationen ... 

Chakren - Klärungen ...
mit Meiner Begleitung 

wenn Du tiefer einsteigen magst ... 

mit den Erzengeln ... und ...
an einem Wochenende im Monat ... Einen Tag für Dich ...
wo es um Chakraklärung und Harmonisierung geht ... 

die findest Du hier ...  

ab dem 18. November gibt es Neue Workshops ...
ein Jahres-Training bis Januar 2018 ...
Tage der Befreiung - Chakrenklärung und mehr ...

da geht es dann richtig zur Sache und der gesamte Energiekörper ... 
wird geklärt ... und in die nächst höhere Schwingung erhoben ...
es werden sehr intensive Wochenenden ...
Mini - Workshops mit 2 bis 5 Personen ... in Hanau ...


Diese Workshop's sind auf Anfrage auch via Skyp - Session möglich ...
dann mit mehreren Terminen  
siehe bitte hier ...



Ich freue Mich auf Dich ...
Ich freue Mich ... wenn Ich von Dir höre ... 


 Brauchst du Hilfe ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
 

Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... oder ...
magst Du einen Kommentar schreiben oder ... 
eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... sende eine Mail an ...
herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
  Danke ... 

Das würde Mich freuen ...




Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 


So das wars ...




♥♥♥

Danke für Deinem Besuch auf Meinem Blog ...
bis demnächst ...
 


  Namaste ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...





Alles Liebe für Dich ... 

Herz - lich(s)t
Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein Lebens -Prozess Begleiter ... 
 BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und 

Selbstheilungs - Helfer - Trainer

www.taaiyama.de


© am 23.10.2016 ...TaaiYaMa ...

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
Ich freue Mich ... wenn Wir Uns vernetzen ...!