Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 12.10. bis 24.10.2017 - Geborgenheit ...


Aloha Ihr Lieben ... Hallo ...

Freunde ... Bekannte ...
 
Herz-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen in
Nah und Fern ...




Wie geht es Euch ...?!

Ich hoffe Gut ... !
☺☺ 






Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
12.10. bis 24.10.2017 ...
dabei geht es um ... Geborgenheit ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...

ein lineares Ereignis ...
doch das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe ... hier und Jetzt ...
sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
das Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


Geborgenheit ...

Ich bin Eins mit Allem ... was Mich umgibt ...
mit Allem was ist ...
Ich bin offen dafür ...
so erkenne und finde ich Wärme und Geborgenheit ...
so ist die Möglichkeit für etwas Neues ... Anderes ...
Freiräume entstehen ... zeigen sich ...


Eine Zeit der Einheit und der Geborgenheit ...!!!

Alles was der Einheit und der Geborgenheit entgegen ist ... 

kann sich als ein Problem zeigen ...
besonders EGO - Spiele ...

Was ist mit den Grenzen des Individiuums ...?

Damit Wir in die Einheit kommen können ...
wieder in die Verbundenheit gehen ...
ist es an Uns dass Wir das erkennen und wandeln ... 

transformieren ...
was Uns von der Verbundenheit des Herzens und mit der Seele
mit Unserem Hohen Selbst abhält ... 


Die Erkenntnis ...
dass Unser Hohes Selbst ...
Unsere Seele immer wohlwollend mit Uns verbunden ist ...
öffnet Uns für Vertrauen ...
erfüllt Uns mit Geborgenheit ...
und ein wärmendes Herz ...

so haben Wir die Möglichkeit für etwas Neues ...
etwas ganz Anderes was in Unser L
eben kommt ...
durch diese Änderung ist die Möglichkeit auf Freiheit gegeben ...

Ich bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...
Ich öffne Mich für das Erkennen von Hindernissen auf Meinem Weg ...
Ich öffne Mich für die Einheit mit Meiner Seele ...
mit Meinem Hohen Selbst ...
Ich Vertraue Mir ...
Ich erlaube Mir ...

dass Ich die Liebe meiner Seele ... Meines Hohen Selbstes für Mich annehme ...
Ich bin offen und erlaube Mir diese Geborgenheit ...
 



der Mond in dieser Zeit  ...

Neumond ist am 19.10. um 21.11 Uhr ...



Ihr habt die Möglichkeit ...

dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...

"Ich öffne Mich für das Neue" ...

die MP3 Datei findet Ihr hier ...

am 18.10. bis 20.10.2017 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...

 
Es geht dabei um die Entgrenzung ... oder ... wie es allgemein
heißt ... Das Loslassen ... 
das Annehmen ... als Teil der weiblichen Kraft ...
und die dadurch sich zeigende Harmonie ...
Harmonie in Dir ...
☺☺ 





Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ...

Hier die Tendenzen ...


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns mit der Erde verbinden ...
durch Unsere Liebe für die Erde ...
wird Uns auch die Liebe der Erde für Uns bewusst ...




Heute und Morgen ... 

Vertraue und wisse ... es ist Alles Gut ...!
es geht um Deinen Seelenplan ...
um Deine Verbindung mit Deiner Seele ...
Deiner Ich Bin Gegenwart ...
Deinem Hohen Selbst ...
was Alles Du bist ... nur auf verschiedene Schwingungsebenen ...


am Wochenende ...
hilft Uns das heilende Feuer bei der  Transformation ...
bei der Verwirklichung Unserer Wünsche und Wandlung Unserer Altlasten ...
wenn Wir Uns dafür öffnen können ...

Die kommende Woche und den Rest der Zeitwelle ...
geht es um
die Entgrenzung ... Transformation und Wandlung ...
die Verbindung mit Deiner Seele ... dem Hohen Selbst ...
um Harmonie ...
um das Annehmen ... die weibliche Kraft ...
um die reine Liebe ...
und das Urvertrauen ...


also das volle Programm ...!!!

Erinnere Dich ...
Wer Du bist ...
und begegne Deinem Ursprung ...

Wir werden konfrontiert mit diesem reinen Licht Unserer Seele ...
Unserem Hohen Selbst ... 
und damit mit Unseren Blockaden ...
mit Unseren Problemen ... Altlasten ...
Unseren Unzulänglichkeiten ...
mit Unserem Seelenplan und dem Urvertrauen ...

Bei der Entgrenzung ...
geht es um das Umsetzen was Dir klar geworden ist ...
dass dadurch
die Harmonie in Dir erschaffen wird ...
die Dir die Verbindung mit Allem was Ist erlaubt ...


geben Wir Uns dem Leben hin ...!!!


öffnen Wir Uns für den Fluss des Lebens ...
für DAS was in Unser Leben kommt ...

sind Wir offen und nehmen Wir Alles an ... 


machen Wir Frieden in Uns ... mit Uns ...
und mit allen Anderen ...

Wir dürfen Uns ... wieder einmal ... damit beschäftigen ...
wo Wir in Krieg sind und mit wem ... und warum ...
was Uns ärgert ... wo Wir Uns fürchten ...
wo Uns das Herz weh tut ...
wo Wir vielleicht immer noch verletzt sind ...
und wieso ...

Wir heilen Uns Selbst dabei ...!!!
Wir erkenne die Folgen von Unserem Denken ...
Fühlen und Handeln ...
so können Wir auch die Verantwortung für Uns Selbst übernehmen ...


Es bleibt beim großen "Reinemachen"...
Innen und Außen ...
wahrnehmen ... erkennen ... annehmen ...
Wandlung durch Vergebung ...
und die Neumanifestation ...

das Erschaffen einer anderen Welt für Dich und Uns Allen ...



Reflektiere was Du im Leben in eine Erfüllung bringen magst ...
Was sind Deine Herzens - Wünsche ...

Wie fühlst Du Dich ... liebevoll ... friedvoll ... freundlich ... erfüllt ... geborgen ... 

das sind Eigenschaften Deiner Seele ...
die in Verbindung sind mit Deinen Wünschen ...

Erwachen bedeutet ...
sich des eigenen Ich's bewusster zu werden ...
das Erkennen ...  wer Wir wirklich sind ...

es ist ein Prozess ...


So hat sich im September ... bei der Tag und Nachtgleiche ...

das Magnetfeld der Erde und Unseres verändert ...
was seine Wirkung zeigt in Unserem Erinnerungsvermögen ...

Das gilt für die Dinge das Alltags ... 

wie auch auf Unsere Erkenntnisse und Gefühle ...
Wer Wir sind ...
Wo Wir hingehören ... Wo Unser wirkliches "zu Hause" ist ...

So ist es an Uns ...
dass Wir ... der Mensch ... sich der Entwicklung der Erde
und Ihrem Neuen Bewusstsein anpasst ...


denkt positive Gedanken ...
manifestiert neu ...

erlaube Dir Wandlung ... Transformation ...
wünsche Dir Erkenntnisse ...

Erinnere Dich ...
dass Wir ALLE das Christuslicht in Uns haben ...

bei manchen strahlt es etwas heller wie bei Anderen ...

Vertraue und alles ist Gut ...!


Ich freue Mich ...
wenn Du bei Meinen Einzel-Trainings und
angebotenen Wirkshops dabei bist ...
Vertiefe Deine Erkenntnisse von Dir Selbst ...
hier findest Du Meine Herzens-Angebote an Dich ...

 

Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...



Bist Du bereit dafür ...?



Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...

Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de
© am 12.10.2017 ... TaaiYaMa ...


♥♥♥

♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

Für Dein spirituelles Erwachen ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Hast Du Fragen ... so sende eine EMail ...
Magst Du einen persönlichen Termin ... eine Session ...
ein Reading ... ein Seminar oder Wirkshop besuchen ...
dann lade ich die herzlich ein ...
für ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlern- und Info - Gespräch ... per Telefon oder via Skyp ...

nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ...   Danke ...


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog weiter-empfehlen ...
Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ...
Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3