Panetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 25.10. bis 05.11.2017 - Das Erblühen ...



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... 
Herz-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen in
Nah und Fern ...

Ihr Mutigen ...

Ihr ... die Ihr den Dingen in die Augen seht ...





Wie geht es Euch ...?!
Ich hoffe Gut ... !


Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
25.10. bis 05.11.2017 ...
dabei geht es um ... das Erblühen ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...

ein lineares Ereignis ...
doch das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe ... hier und Jetzt ...
sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
das Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


Das Erblühen ...


Für Mich bedeutet Erblühen ...
dass sich etwas öffnet ...
etwas sich in seiner ganzen Schönheit zeigt ...
dass ein neuer Raum sich öffnet ... zeigt ...


Der Raum in diesen 13 Tagen hat das Motto ...
Alles was Du brauchst ist Da ...
sei offen dafür ...
berühre es ... erspüre es ... nimm es für Dich ...
nimm es in Dir auf ...
doch ... gib es weiter ... teile es ...

Erlaube Dir ...
dass Du auf Dein Herz hörst ...
höre in Dich hinein ...
erlaube Dir ... Bewusstheit ...
spüre ... was Dein Herz will ...
wo Deine Seele ... Dein Hohes Selbst Dich hin begleitet ...

Es erfolgt Bewusstwerdung ...
es erschließt sich eine neue ... unerwartete Kraft für Dich ...

Alles ... 

was Dir bewusst wird ...
was Du berührst ... an Thematiken ...
wird erblühen in der neuen Kraft ...

Diese kommenden 13 Tagen ist ein großer Raum für Schönheit ...
für Sinnlichkeit ...
für Freude an allem Schönen ...
eine Zeit in der Wir genießen ...
 

Öffnen Wir Uns dafür ... es ist Alles da ...
erlaube Dir Selbst ...
dass Alles in Dein Leben kommt ... was Du brauchst ...
Lade es ein ...
so findest Du Dich Selbst ...


Öffnet Euch ...
für die Liebe in Euch ...
Öffnet Euer Herz ...
für Euch Selbst und für alle Anderen ...





 

der Mond in dieser Zeit  ...

Vollmond ist am 04.11. um 06.22 Uhr ...


die Energien wirken sehr stark
vom 02.11. bis am 06.11. ...




Das Vollmond-Licht ist auch das silbrig - platin glänzende
Gnaden-Licht das in Unser Leben fließt ...
und Uns weich macht ...
wo Wir sonst meinen ... Wir müssten Härte zeigen ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir die Gnade des göttlichen Annehmen ...
die Uns ... in vielen Formen begegnet ... 

Du hast die Möglichkeit ...
dass Du mit einer MP3 - Datei meditierst ...
es ist eine Transformations - Meditation ...
☺☺ 






Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ...

Hier die Tendenzen ...




Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns mit der Erde verbinden ...
durch Unsere Liebe wird Uns die Liebe der Erde für Uns bewusst ...

Am Mittwoch ... dem ersten Tag der Welle ...
geht es weiter um das finden von Harmonie in Uns ...
Durch das Gleichgewicht entwickelt sich das Urvertrauen ...
"Alles ist Gut ... so wie es ist ...!"



In der kommenden Woche ...
von Freitag den 27.10. bis Freitag ... den 03.11. ...
geht es um ...
das reine Licht ... das Wir sind ...
die reine Liebe ...
um Entgrenzung ... um Entfaltung ...
um Verwirklichung und um die männliche Kraft es Tuns ...

die bedingungsfreie Liebe ... des Alles Eins Sein ...
dass Du in Deiner Mitte bist ...
dass Du Dich erinnerst und Deinem Ursprung begegnest ...


Wir werden konfrontiert mit diesem reinen Licht ...
und damit mit Unseren Blockaden ...
mit Unseren Problemen ...
Unseren Unzulänglichkeiten ... Korrektur ...
mit Unserem Seelenplan und dem Urvertrauen ...
und der Frage ...
ob Wir Uns dem Fluss des Lebens ergeben ... mit fließen ...
oder ... ob alles stockt ...


öffnen Wir Uns für den Fluss des Lebens ...
für DAS was in Unser Leben kommt ...!


Durch diese Öffnung in Uns Selbst ...
geschieht Einheit ... Entgrenzung und Heilung ...


Die Verwirklichung von dem was Wir erkannt haben ...
bedeutet ... dass Wir an die Änderungen gehen können ...
wenn Wir es wollen ...
dann erschaffen Wir Uns Neues  in Unserem Leben ...


Erinnern Wir Uns ...
dass Unser reflektiertes Handeln Vertrauen erschafft ...
in Uns Selbst ... und in Alle anderen ...
in die geistige Welt ...
Wir sind in die Verbindung mit Unserem Herzen ... Unserer Seele Unserem Hohen Selbst ...
kommen Wir in Harmonie ... 

Harmonie und Balance erlangen ...
in die Einheit kommen ...
ist ein großes Thema ...
denn wenn Wir Frieden in Uns haben möchten ...
dürfen Wir Uns damit beschäftigen ...
wo Wir in Krieg sind und mit wem ...
und warum ...

Wir heilen Uns Selbst dabei ...!!!



Es bleibt beim großen "Reinemachen"...
Innen und Außen ...
wahrnehmen ... erkennen ... annehmen ...
Wandlung durch Vergebung ...
und die Neumanifestation ...

das Erschaffen einer anderen Welt für Dich und Uns Allen ...



Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Bist Du bereit dafür ...?




Nun ihr Lieben ...
Ich habe es die Tage schon in Meinem letzten Rundbrief geschrieben ...
dass mit dem Eintritt der Sonne in das Sternzeichen Skorpion ... 

am 23.10. ...
Unsere Schattenthemen
nochmal hochgepuscht werden ...
siehe auch hier ...


Gestern nun kam der neue Rundbrief von Werner Neuer ...
http://neunercode.com
dessen Arbeit ich sehr mag ...

hier einen kleinen Auszug ... '

Die vergangenen Jahre standen stets im Zeichen des Elementes Wasser.
Das ändert sich nun, denn ab Ende Dezember betreten wir die Zeit des Elementes Erde
Während sich in einer Wasserperiode gerne stark emotional aufwühlende Bewegungen zeigen, 
geht es in der Erdperiode der kommenden zehn Jahre vorrangig um das Thema
der konkreten Verwirklichung
.

Doch was werden wir verwirklichen?

Unsere Dramen, Ängste und Befürchtungen?
Oder all das, wonach wir uns wirklich sehnen?

Es liegt an uns.


 Und genau das ist es ...
Es liegt in Unseren Händen ...
es ist Unsere Wahl ...  
Unsere Entsche
idung und dann Unsere Verantwortung ...
wie Wir Leben ...
ob Wir in Frieden sind ...
in Uns ...
und auch mit den anderen Menschen ...
oder ... ob Wir Unserer EGO-Selbst- Struktur nachgeben ...
Unsere Ängste ausleben ...
und Unsere Befürchtungen in die Welt projezieren ...
damit Sie Uns bewusst werden können ...
damit Wir eine Bewusstseinserweiterung erfahren ...

damit Wir die Freiheit erlangen in Unserem Inneren ...
dass Wir ...
Wir Selbst sind ... endlich sein können ...





Braucht Ihr Hilfe dabei ...
Ihr wisst wo Ihr Mich findet ...




Wünscht Euch ein Leben voller Leichtigkeit und Freude ...
Sei dankbar ...
für das was Du hast ... für Alles was gerade ist ...
denn es hilft Dir ...
dass Du Erfahrungen machst ... Erkenntnisse sammelst ...
damit Du wirst ...
was Du hinter der Illusion bist ...
der leuchtende goldene Engel ...
das vollkommen Wesen ... das in Liebe ist mit allem was ist ...

erlaube Dir Deine Wandlung ...
Deine innere spirituelle Transformation ...
wünsche Dir Erkenntnisse ...
wünsche Dir ... dass Dir bewusst wird ...
was Deine Hindernisse und Blockaden sind ...
und was Sie in Deinem Leben bewirken ...
was Dich von Deiner Freiheit abhält ...

Erinnere Dich ...
dass Wir ALLE das Christuslicht in Uns haben ... bei manchen strahlt es etwas heller wie bei Anderen ...

Vertraue und Alles ist Gut ...


Ich freue Mich ...
wenn Du bei Meinen angebotenen Wirkshops und
Einzel-Trainings dabei bist ...
oder ... eine von meinen Energetic Clearing Meditationen mitmachst ...

Vertiefe Deine Erkenntnisse von Dir Selbst ...
siehe hier ...

 


Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


 

Liebe Grüße aus Hanau ...
Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von

www.taaiyama.de

© am 24.10.2017 ... TaaiYaMa
...




♥♥♥

♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

Für Dein spirituelles Erwachen ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...
Ich biete Dir als Möglichkeiten ...

Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...

Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...

hier ...

Wenn Du magst ...
Ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ... 
Danke ...


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog weiter-empfehlen ...
Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3