Planetares Bewusstsein - Zeitwelle vom 21.08. bis 02.09.207 - Das Erspüren ...



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ...
Herzens-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen
in Nah und Fern ...






Euch einen schönen guten Tag ...
Wie geht es Euch ...?

Ich hoffe Gut ... !



Mein für heute gewählten Bilder
habe Ich gestern im Schloss Philippsruh in HU - Kesselstadt gemacht ...
 








Die Neue Welle ... die Zeitwelle geht vom
21.08.2017 bis 02.09.2017 ...
dabei geht es um ... Das Erspüren ...


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ...
Das ist eine Illusion ...
 denn
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
eben das Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ...


Das Erspüren ...

Begegnet mit dem Herzen und mit Liebe einander ... 

Diese Zeit verträgt wenig eine aggressive und feindliches
Miteinander mit Anderen ...
Sei offen für das Wohl der Gemeinschaft
und stelle Deine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund ...

Lebe Deine Gefühle ...
erlaube es Dir ...


Wie das letzte mal bereits geschrieben ...
sind Unsere Gefühle oft wenig im Einklang mit Unserem Geist ...
mit Unseren Gedanken ...
so ist dies trügerisch ...
und Wir leben in einer Illusion ...
die Gefühle die in Uns erwachen ... jetzt ...
in dieser Welle ...
möchten dass Wir sie wahrnehmen ... spüren ... erkennen ...
dass Uns klar wird ...
was die Gefühle mit Uns machen ...
und wieso Wir sie haben ...

Öffnen Wir Unser Herz für Uns Selbst ...
Öffnen Wir Unser Herz für alle Anderen ...


So erlauben Wir Uns Frieden ...
in Uns ...
mit allen Anderen ...

So erlauben Wir Uns Freude an Unserem Leben ...

Lebe die bedingungsfreie Liebe ...



Wisse ...
Alles ... wirklich Alles ... was Du in Deinem Leben wählst ...
ist durch Deine Glaubenssätze gefiltert ...
durch Deine Dramen ... die Du erlebt hast ...

erinnere Dich ...
dass es viele Schichten von Glaubenssätzen gibt ...
die Wir Alle aufgebaut haben in der Dualität ...
und jetzt wieder am abbauen sind ...

Was Du glaubst und wählst ...
dort geht Deine Lebensenergie hin ...
und
wo Deine Lebensenergie hingeht ...
da gehst auch Du hin ...

Namaste



 

Totale Sonnenfinsternisse sind wiederkehrende Ereignisse ...
wenn der Neumond sich vor die Sonne schiebt ...
sodass sein Schatten die komplette Sonne für einige Minuten verdeckt ...

An diesem 21. August ... also heute ...
wird Mann/Frau die totale Sonnenfinsternis nur in den USA erleben können ...
umgerechnet auf Mitteleuropa
entspricht das dem Zeitraum zwischen 18.15 und 20.45 Uhr


Wer schon einmal eine totale Sonnenfinsternis erlebt hat ...
weiß ... dass die Erde für einen Moment den Atem anzuhalten scheint ...
Es wird merklich kühler ...
die Vögel hören auf zu zwitschern
und auch wir Menschen können die Energien fühlen ...
die Energie kann für einen persönlichen Bewusstseinsschub genutzt werden ...
In der Bahn der totalen Finsternis ist diese Energie am stärksten spürbar ...



Ich wünsche Dir eine erhellende Sonnenfinsternis an diesem 21.08.2017 ...


Neumond ist am 21.08. um 19.30 Uhr ...



Ihr habt die Möglichkeit ...

dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...

"Ich öffne Mich für das Neue" ...

die MP3 Datei findet Ihr hier ... 

am 20.08. bis 22.08.2017 ist die stärkste Wirkung ...
der Energien ...


Wenn Du Zeit hast ...
nutze wirklich die 3 Stunden in denen das Ereignis ist ...
weil dann die Energien / Frequenzen am höchsten sind ...



Es geht dabei um Deine eigene Entfaltung
und das Ur-Vertrauen in Dich Selbst ...

 

 




Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ... 

Hier die Tendenzen ...
die Licht- Kraft ...




Erspüre heute und morgen das heilende Feuer des Lichts was Dein Leben bereichert ...
wenn Du es erlaubst ...
und ab Mittwoch ... Dich mit Deinem Ich Bin verbindet ...
was Dein Herz wiederum öffnet 

und Dich in die reine Liebe führt und in Harmonie ...
das Urvertrauen erwacht neu ...

am 26. bis 29.08 wird
durch Harmonie und das wachsende Urvertrauen in Dir  ...
gemeinsam mit dem Licht ...
wird Heilung und Einheit
mit Allem was ist gefördert ...
öffne Dein Herz dafür ...

am 30.08. bis 02.09. haben Wir dann 4 Tage
wo es um das Frei
werden von Unseren Begrenzungen geht ...
was Uns bei Unserer eigenen Verwirklichung behindert ...
um das heilende Feuer des Lichtes und die weibliche Kraft des Annehmens ...

seid offen für alles was in Euer Leben kommt ...!!!




Wir sind die Schöpfer Unserer eigenen Erfahrungen ...

Wir sind befähigt ...
dass Wir diese Erfahrungen im Jetzt wandeln ...
transformieren ...  verändern ...


Das ist Bewusstwerdung ...

  Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

 

Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Da spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...

Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für den Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ...
Ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...

hier ... 
Danke ...




Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


Liebe Grüße aus Hanau ...
Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ... Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ... Medium ... Botschafterin der geistigen Welt von www.taaiyama.de


© am 21.08.2017 ... TaaiYaMa ...



♥♥♥

♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥


 

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 

Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3